Frage von Unknowgiiirl, 69

Warum habe ich stake Kopfschmerzen wären ich weine?

Heey *ich bin W/14) seid ein paar tagen tut mein Kopf weh wenn ich weine ... ich weine eigentlich jeden tag und hatte noch nie Kopfschmerzen dabei .. jetzt tut mein Kopf richtig weh. Kann mir jemand helfen sie los zu werden?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Unknowgiiirl,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen weinen

Antwort
von CuzaUser, 32

Erstmal, tut es mir leid das du jeden Tag weinst...

Du könntest eine Kopfschmerz-Tablette nehmen. Geh an die Luft und trink was. Das müsste helfen, wenn nicht leg dich schlafen. Das kann aber schnell schwerfallen, wenn man Kopfschmerzen hat.

Ist es denn auch nach dem weinen? Oder nur währenddessen? Wenn es auch danach noch ist, trink am Besten Wasser.

Kommentar von Unknowgiiirl ,

danke😊

Antwort
von LovelyShiba, 25

Gehe an die frische Luft, das könnte helfen. Oder lass dir von deinem Hausarzt Kopfschmerztabletten verschreiben. 

Ich kann mir vorstellen, dass Weinen sehr "befreiend" ist, aber übertreibe dies nicht.... sonst kommts vielleicht noch zu einer Depression <- Nur eine kleine Warnung.

Wenn du Probleme hast oder sonstiges, kann ich dir nur ans Herz legen dich an einen Psychologen zu wenden oder wenn du dies nicht möchtest, vielleicht mit der Telefonseelsorge in Kontakt zu treten. ist anonym und kostet nichts. Außerdem sind die da relativ gute Zuhörer. Mir haben die schon sehr weitergeholfen. :-)

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Es ist schwer in meiner Lage zu leben .. da sie hauptsächlich nur aus weinen Depression und alles besteht ich habe auch keine Möglichkeiten raus zu gehen weil ich dieses nicht darf und beim Arzt War ich wegen dem ritzen er hat nicht gemacht aber das ist bei mir normal

Kommentar von LovelyShiba ,

Wieso darfst du nicht raus? 

Ich kann dir von mir berichten, dass ich jeden Tag wie du, geheult habe, aber von morgens bis Abends 1 1/2 Monate lang, hab eine richtige Depression entwickelt, hatte Halluzinationen, war am Boden zerstört mit Suizidgedanken, die mich zum Glück nicht zu nem' Versuch brachten. Aber wirklich vom Tagelangen heulen, Stress, von diesen Problemen die mir nie aus dem Kopf gingen bin ich in der Psychiatrie gelandet und hatte seitdem keine andere Wahl als täglich Beruhigungsmittel zu nehmen, einfach weil ich richtige Panikattacken entwickelte...da ist heulen auch nicht das vorteilhaftetste.

Dein Arzt kann dir ja nicht wirklich helfen, er kann dich nur zu einem Psychologen überweisen. 

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Ich habe ihm gezeigt das ich mich geritzt habe und er "willst du heute in die schule oder nicht"

Kommentar von LovelyShiba ,

Und das wars? Was ist das für ein Arzt? Unglaublich....vielleicht solltest du zu einem anderen gehen, der vielleicht mehr Einsicht darauf hat. 

Antwort
von JennaSeabridge, 31

Ich würde dir zwar raten weniger zu weinen, aber weil das nicht das Thema ist schlage ich vor dass du einfach an der frischen Luft bist, wenn du Haustiere hast dir eins zu krallen un da rein zu weinen, dann bist du wegen dem Haustier abgelenkt vom Schmerz. Wenn mir übel oder so ist kuschel ich auch mit einer Katze.

Kommentar von Unknowgiiirl ,

danke:)

Antwort
von Rupture, 37

Viel wichtiger als die Frage mit den Kopfschmerzen und wahrscheinlich auch die Lösung dafür - wieso meint ein junges 14 jähriges Mädchen jeden Tag ?

Kommentar von Unknowgiiirl ,

ist doch egal ich möchte sehr gerne die Kopfschmerzen los werden :)

Kommentar von Rupture ,

Ich sag doch, vielleicht ist das Weinen und das, was damit zusammenhängt die Ursache der Kopfschmerzen.

Kommentar von Unknowgiiirl ,

hmm

Antwort
von Alivethorn, 32

Wieso weinst du jeden tag? Wenn du drüber reden willst schreib mich gerne an und ich höre dir zu.

Kommentar von Unknowgiiirl ,

ist eigentlich egal und unwichtig also hättest du ein Tipp für mich :(

Kommentar von Unknowgiiirl ,

:)*

Kommentar von Alivethorn ,

Nein leider nicht

Kommentar von Unknowgiiirl ,

oki trotzdem danke:)

Antwort
von finalanswer, 42

die wichtigere frage wäre...warum weinst du fast jeden tag?

Kommentar von Unknowgiiirl ,

ist doch egal ich will nur die Kopfschmerzen los werden:))

Kommentar von finalanswer ,

nein ist nicht egal...ein 14 jähriges mädchen sollte nicht so oft weinen müssen

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Es ist doch egal ob ich oft oder selten weine ich möchte einfach nur keine Kopfschmerzen 👍

Kommentar von finalanswer ,

das ist schön das du das so siehst...aber es ist nicht egal ob jemand oft oder selten weint...besonders wenn man noch so jung ist und einen noch das ganze leben erwartet

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Wie alt bist du denn

Kommentar von finalanswer ,

21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten