Frage von LosAnonymus, 60

Warum habe ich ständig das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen?

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen wirklich ständig das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen. Zuerst wird mir aus heiterem Himmel total schwindelig und ich sehe alles nur noch komplett verschwommen und dunkel. Dann falle ich meistens auf den Boden, oder wenn ich es noch schaffe, lasse ich mich auf eine Couch fallen, jedoch werde ich nicht komplett bewusstlos, sondern es hört immer ziemlich schnell auf. An sich nicht sonderlich beängstigend, jedoch habe ich das 10 bis 20 Mal am Tag O.o

Um was könnte es sich dabei handeln und was sollte ich am Besten dagegen unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anima1998, 42

Du solltest auf deinen Kreislauf achten iss in nächster Zeit viel Obst und Gemüse und trink mehr und iss genug Fleisch dann sollte es sich bessern.

Antwort
von LaaLuunaa, 60

Möglicherweise hast du Kreislaufprobleme?

Antwort
von Miezimaus, 34

Geh zum Arzt und lass das abklären.

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 42

hast du denn genug gegessen? bist du eventuell unterzuckert?

Kommentar von LosAnonymus ,

Manchmal esse ich nicht so viel wie an anderen Tagen, aber im Großen und Ganzen esse ich, denke ich mal, genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten