Frage von lieberKerl1, 62

warum habe ich soo kleine Ohren?

ich habe als Mann soooo kleine Ohren. Ich schäme mich manchmal. da selbst Kleinkindr größete haben. Kann man das operieren? ist da was möglich?

Antwort
von LilaHase2o, 62

Die Ohren lassen sich entweder „anlegen“ oder aber vergrößern, verkleinern oder symmetrischer gemacht werden.

http://www.aesthetic-hno.at/ohren/

Antwort
von ALEMAN2015, 43

Wie waer´s mit laengeren Haaren?

Antwort
von anonym123abcd, 53

Kannst mit mir tauschen :D Nein spass, egal ich finde kleine Ohren sehr schön bei Männer!! Was ist schlimm daran? :)

Antwort
von RivenInCoC, 36

Du musst wissen, das Ohren immer weiterwachsen im Alter, also wird das schon wieder in ein paar Jährchen und wegen kleinen Ohren braucht man sich echt nicht schämen. Jeder Mensch sieht halt nun mal anders aus und das ist ja auch das wunderbare an organischen Lebewesen, jedes unterscheidet sich, auch wenn nur ein bisschen, vom anderen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community