Warum habe ich solche starke Wngenknochenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man Schmerzen hat ist das ein Zeichen deines Körpers das etwas nicht stimmt. Vor allem wenn es starke Schmerzen sind, Ausfälle spürbar sind. Das zeigt hier ist was nicht ok.


Und da fragst du noch "soll ich?" Also ganz ehrlich? Ich würde noch 4 Wochen warten, Eventuell gehts ja wieder weg, von alleine? Und wenns so richtig doll weh tut den Kumpel fragen ob er dir mal eine reinhauen soll, vielleicht spürste ja dann was und dann fragste hier noch mal...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
16.03.2016, 01:38

Was hast du für ein Problem. Was antwortest du wenn du keine ahnung hast und dieser ausdruck " den Kumpel fragen ob er dir mal eine reinhauen soll."  einfach nur erbermlich.

0
Kommentar von cookie999999
16.03.2016, 06:17

ich geh auch nicht immer zum Arzt wenn ich Schmerzen habe

0