Frage von Lollipop767, 78

Warum habe ich solche absurden Gedanken und wie komme ich von denen weg?

Hey Leute, ich bin weiblich und 15 Jahre, werde aber in diesem Jahr noch 16. Ich weis es hört sich bescheuert an, aber naja.... es geht darum das einige von meinen Freundinnen und auch die hälfte meiner Klasse schon einen Freund haben bzw hatten und ich irgendwie Angst habe, dass ich nie einen Jungen finde. Da ich kaum Kontakt zu Jungs habe ist das auch schwierig und in der Schule auch, da ich auf einer Mädchenschule bin, worüber ich ja eigentlich ziemlich froh bin und ich auch nicht gerne auf ein Volksfest oder so gehe und mich voll laufen lasse, da ich Alkohol über alles hasse...,aber dann wenn man merkt, dass jede schon einen Freund hat kommen eben auch solche absurden Gedanken wie oben gedchildert die meisten Antowrten auf solche Fragen sind eh immer die selben: "der richtige kommt schon noch und sei stolz das du noch keinen Freund hast und auch noch nie gehabt hast" aber ich fühle mich als ob ich einfach deswegem total zurückgeblieben bin und man kommt sich auch blöd vor wenn die ganzen 13 und 14 jährigen schon eine Beziehung habe und du mit fast 16 immer noch alleine bist. Kann mir bitte jemand helfen!?!?!

Antwort
von Lippenpflege123, 30

Hey Lollipop767, bei mir ist das ganz genauso wie bei dir. Ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund. Aber glaub mir daran ist nichts schlimm. Dadurch ist dir außerdem auch einiges erspart geblieben wie z.B. Liebeskummer. Du wirst deinen Traum Jungen finden, glaub mir. LG Lippenpflege123

Antwort
von User5217, 42

Ich kenne das und es ist wirklich nicht schön. Ich bin 17 und habe das selbe Problem mit Mädels. Ich kann dir auch keinen genauen Rat geben aber du darfst deswegen nicht Trübsal blasen. Du musst auf Menschen zu gehen und vielleicht hast du ja Glück und du lernst jemanden kennen :)
Ich wünsche dir aufjedenfall das beste und sei nicht traurig deswegen

Antwort
von umweltika, 25

Also ich würde mir da nicht so viele gedanken machen. Ich z.B tanze immer aus der Reihe ich bin kein 0815 Mädchen und du solltest nicht versuchen jetzt auch einen Freund zu suchen oder so nur damit du sagen kannst das du einen Freund hast denn dann bist du ein 0815 Girl. Außer du willst eins sein aber ich würde mir denken ich bin anders und stolz darauf :)

Kommentar von Lollipop767 ,

natürlich will ich kein 0815 girl sein und ich bin auch stolz darauf das ich noch keinen freund habe aber ich fühle mich da voll unter druck gesetzt wenn alle dann nur noch davon reden und wie schön es foch in einer beziehung ist....

Kommentar von umweltika ,

Ja das versteh ich. ich bin auch auf einer Mädchenschule und Jungs wirst du schon noch kennen lernen XD also lass deinen Kopf  mal in ruhe und ka mach was du halt so machst aber zerbrich dir nicht den Kopf über so etwas unwichtiges ;) Das ist eine wesentlich bessere alternative als sich noch depri zu denken oder??!

Antwort
von ToLateCoffee, 13

Jo, Du sehnst dich einfach nach einer Beziehung ^^ Versuch einfach mal Jungs anzusprechen. Du musst nicht sofort mit dem ersten Jungen zusammen sein den du triffst :) Einfach nur Freunde sein ist auch ganz oke xD

Antwort
von bromen, 31

lass dir zeit und lass dich schon garnicht hetzten, die ganzen 13 14 jährigen pisser...das sind nur kindergartenbeziehungen...wenn du glaubst, dass du nen freun willst...geh vlt mal zum jugendtreff oder such dir nen nebenjob wo du mit vielen leuten zutun hast...werde aktiv im leben...der richtige wird nicht alleine kommen...du musst entgegenlaufen

Antwort
von 65matrix58, 9

kommt auf dem mann an
wenn er es wert ist..

Antwort
von JoeKaza, 18

Du kannst es mal im Internet versuchen

Kommentar von JoeKaza ,

auf Facebook z.B

Kommentar von ToLateCoffee ,

Diggah du musst nur kurz raus gehen. Da sind genuch Leude die du ansprechen kannst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten