Frage von Fentyfenty, 68

Warum habe ich so wenig Leser/Follover?

Warum habe ich bei Wattpad so wenig Follover bzw Leser für meine Geschichten?Ich bin zwar erst seit ca 5 Tagen dort,aber Andere hatten in der Zeit schon viel mehr P.S Heiße dort FentaGirl.Vielleicht schaut Ihr ja Mal vorbei&hinterlasst ein Kommentar für meine Bücher.Würde mich freun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dajani, 49

In sozialen Netzwerken aktiv sein unter deinem wattpad Namen

Antwort
von Shani1227, 50

Es gibt Leute die sind bekannter und deswegen wissen mehr wenn eine Geschichte rauskommen sollte

Vll änderst du einfach mal den Name oder so, damit es mehr leute anzieht

Antwort
von Vickyy123, 5

Liegt vielleicht daran, dass du Follower mit v schreibst. Schlechte Rechtschreibung kommt nie gut an.

Antwort
von Oktober1110, 17

Keine Ahnung, aber ich frage mich wie ich mal nachsehen kann auf wattpad, was muss ich genau eingeben um auf wattpad zu kommen damit ich Deine Frage besser beantworten kann?


Antwort
von cruscher, 28

Vllt bist du einfach uniteressant?

Kommentar von Fentyfenty ,

Da könntest Du sogar Recht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community