Frage von Knoerf, 68

Warum habe ich so wenig Klicks bei meinen Videos?

Ich verstehe das nicht. Ich habe mir Civilization 6 zum Release gekauft und gleich ein Letsplay auf Deutsch gemacht. Man muss sagen die meisten Letsplays zu Civ6 sind auf Englisch von daher sind Deutsche eher selten und quasi eine "Marktlücke". Trotzdem habe ich aber seit 3 Tagen nur 31 Klicks/Views und andere auf Englisch haben schon über 50k oder so, obwohl die Videos genauso alt sind. Ich habe alles so eingegeben, dass es seo freundlich ist. Ich habe auch viele Metatags/Keywords benutzt um möglichst findbar zu sein. Meine Videos haben auch eine gute Qualität und meine Stimme ist hörbar. Was mache ich falsch?

Antwort
von Empalogics, 25

Es spielen noch so viele andere Faktoren eine Rolle wie

• Größe des Kanals
  • Bewertungen
  • Kommentare
  • Wie oft das Video geteilt wurde
  • Wie hoch die Watchtime Deiner Videos ist
  • Wie oft taucht es in Playlists auf
  • Wie oft wurde es extern verlinkt
  • Wie häufig werden auf Deinem Kanal Videos hochgeladen
  • uvm.

Du wirst nicht alles beeinflussen können. 
Die einzig richtige Empfehlung kann hier nur lauten:
Produziere regelmäßig guten Content, sei diszipliniert, bleib am Ball, motiviere Deine Zuschauer zur Interaktion und sei vor Allem Geduldig! 

Antwort
von nxnxme0, 17

Nun, Vertrau mir es ist nicht einfach einen Kanal aufzubauen. Ich finde es aber gut das du dir Mühe machst. Aber die paar Aufrufe sind doch auch ein guter Anfang. Regelmäßige Videos mit vielen Tags und ansprechbaren Thumbnails werden dir hundert pro helfen.

Ein paar Fragen hab ich um dir genauer zu helfen ;
1. Welches Mikrofon hast du ?
2.Welche spiele nimmst du alles auf ?
3.Laggt es bei dir (deinen Videos)?
Und 4. womit nimmst du alles auf ( Bild & Ton ) ?

Antwort
von Torsten2014, 8

Weil nicht nur du ein Let's Play auf youtube reinstellst. Warum sollte man sich ausgerechnet deins anschauen. in den letzten 3 Tagen sind über 11 Seiten youtube Videos eingestellt worden. Werbung heißt da das Zauberwort.

Antwort
von deruser1973, 33

Werbung - wer dich nicht kennt,  kann "dich" nicht ansehen...

Hättest du hier den Namen reingeschrieben,  hättest schon 100 Klicks mehr...

Kommentar von Lauchboy95 ,

Ich hasse Leute die auf anderen Websiten Werbung für Ihre reudigen Kanäle machen.

Kommentar von deruser1973 ,

Würde aber wirken...

Antwort
von sxhxixoxnx, 20

Mach halt ein bisschen Werbung,auf Intagram oder Facebook oder was auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten