Frage von shirii, 82

Warum habe ich so viele Kalorien verbrannt?

Guten Tag,
Ich habe mir gestern die App Fitbit herruntergeladen und kenne mich mit der App nicht aus. Nun zu meiner Frage warum habe ich heute 742 Kalorien verbrannt? Ich habe heute auch kein Sport gemacht ind war bis jetzt immer zu Hause.
Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 38

Du wirst dich ja wohl heute bewegt haben oder? Also hast du auch Kalorien verbraucht und zwar welche ZUSÄTZLICH zu denen die dein Körper auch bei absoluter Bewegungsunfähig bräuchte um alle lebenswichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten. Beließ dich da am besten mal wegen Grund-, Gesamt- und Leistungsumsatz

Antwort
von JohnnyAppleseed, 50

Du hast immer einen gewissen Grundumsatz. Selbst wenn du nur sitzt oder schläfst, verbrennt dein Körper pro Tag mind. 1.700 Kalorien. Im Normalfall aber über 2.500.

Antwort
von user023948, 30

Bei Inaktivität! Ich verbrenne auch ohne jegliche Bewegung fast 1500 kcal! Einfach dadurch dass man die Organe am laufen hällt!

Antwort
von MrsTateLangdon, 40

Naja, du denkst, atmest, verdaust.. :D das verbrennt auch Kalorien

Antwort
von mysunrise, 34

Durch Treppensteigen, etc. ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community