Frage von griffeymadl, 238

Warum habe ich so viele app-Fehler auf dem Handy?

Hallo. Seit gestern spinnt mein Handy total was apps angeht. Also als erstes hat es ein paar apps von mir einfach gelöscht, dann lässt sich seit gestern auch nicht mehr youtube öffnen,es stürtzt einfach direkt wenn ich drauf gegagngen bin ab und dann kommt "YouTube wurde angehalten"... Und jz kann ich auch gar keine apps mehr runter laden,da kommt immer "Installieren nicht möglich,Fehler code -24" Was ist das fürn fehlercode beim playstore? Kann mir jmd helfen? Ty' im voraus.

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 238

Was hast du für ein Handy? 

Hast du ein Virenprogramm drauf?

Ich hatte damals das gleiche Problem mit Play Store  :(  Ging aber wieder =) Aber es kann sein  dass du vielleicht ein Virus hast? Trojana?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten