Frage von iZombX, 43

Warum habe ich so viele Abonnenten so schnell bekommen?

Ich hänge seit Wochen auf 171 Abonnenten... aber gestern innerhalb 2 Stunden hatte ich plötzlich 181. Und über die Nacht sind es 183 geworden. Was ist da passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computer1990000, 14

Boa... Du hattest wohl Glück. .. Vielleicht sind genau in den 2h die Videos auf den Startseite anderer gelandet 

Antwort
von mrsmary96, 15

Wenn du Instagram deinstallierst und wieder installierst wird dein Profil anderen vorgeschlagen, weil Instagram glaubt, dass du dich abgemeldet hast und nochmal einen Versuch startest. Dann abonnieren dich bestenfalls welche und du bist wieder glücklich und Instagram kann weiterhin fleißig Geld verdienen ;-) hoffe du hast verstanden was ich meine

Kommentar von iZombX ,

Ich rede von YouTube.

Antwort
von DerRebell, 25

ich abonniere dich auch, wie heißt du?

Kommentar von iZombX ,

iGelb