Stiefvater säuft, und unterstellt meiner Mutter sie hätte etwas mit dem Vermieter.
Bekomme noch nichtmal eine Zivildienststelle. Wurde zweimal mit unfairen Mitteln entlassen.
Habe in jeder Klasse nur Feinde um mich gehabt.
Habe nie eine Freundin gehabt.
Gehe allen auf den Geist, dabei mach ich nur Spaß.
Meinen Hobbies kann ich nicht nachgehen, da alles schief geht, worüber ich mich freue
Ich habe fast kein Geld mehr auf dem Konto
Mich schreibt niemand bei ICQ an, das heißt, ich habe nur sehr wenig Freunde...bis vielleicht nur 2 oder Einen
Wieso habe ich so ein Leben? Daran ist doch zu erkennen, dass es kein Gott gibt. Denn wenn es ihn geben würde, hätte er mir bestimmt 3 Sachen etwas positiver gestaltet. Jawohl ER! ICH habe schon genug 100% gegeben. Klappen tut nichts. Ich habe keine Lust mehr. Ich schreibe nur noch traurige Lieder, die ich leider nicht aufnehmen kann, da ich mir sicher bin, dass irgendein Computerprogramm wieder spinnt wenn ich es nur angucke....

Liebe/r batzkii,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Setzt dich mit dem Ursprung deiner Probleme auseinander, es gibt immer eine Lösung.

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt!Mensch,Junge!Mit dem Gejammer machste dich nicht sympathisch.
Du kannst niemanden zwingen,dich zu lieben.Aber du könntest dich bemühen ein liebenswerter Mensch zu sein.
Kopf hoch.Und nimm dich nicht zu wichtig.

Dein leben kannst nur du leben, kein anderer. Also such die Fehler bei Dir, und mach nicht andere für dein Leben verantwortlich
denk doch mal nach, warum dich die leute nicht mögen, vvlt. liegt es an deinen sprüchen oder dass du nervst. musst natürlich bleiben, alles andere sind, finde ich, schicksalsschläge. es kommen bestimmt noch bessere zeiten auf dich zu.
tzzzz.... darum denkst du es gibt keinen gott? tut mir leid... ich bin jetzt kein hardcore christ oder sowas, aber ich habe mich mal mit religion beschäftigt und jesus sagte als er am kreuz hing mein gott warum hast du mich verlassen? er wurde geschlagen, verspottet und gekreuzigt... Mir ging es auch nicht gut, aber alles hat irgendwo einen sinn, ich sage immer lernen durch schmerzen, motivation durch entsetzen, dieser spruch hat mir sehr geholfen, es bedeutet soviel wie wenn sich dir eine mauer in den weg stellt reiße sie ein, wenn du dich am stacheldraht schneidest bleib nicht stehen kriech weiter, beiß die zähne zusammen, jedes schlechte was dir wiederfährt ist nur ein grund noch engagierter an die sache zu gehn, noch motivierter um zu zeigen schau was für ne scheiße ich durchmachen musste ich habs geschafft, schau her andere hätten versagt aber ich nicht!
Cruiser67 am 1. August 2009 18:08 Gute Antwort! DH
Ich kann die Zähne so zu beißen wie noch nie, meine Jugend ohne Freundin ist perfekt, nicht mehr rückgängig zu machen. Ich will mich endlich freuen, auch in jungen Jahren. Wer weiß, wenn ich morgen sterben sollte, wäre alles umsonst gewesen. Es gibt Leute die finden ein Leben lang nichts und die haben alles gegeben.
Nein du denkst falsch.. jeder ist des glückes eigener schmied, du musst nur das glück und die zeichen erkennen
Ich weiß garnicht was ich unter "Zeichen" verstehen soll... mir ist nichts entgegengekommen was mich aufmuntern könnte
Frag Gott!!!
Den gibt es aber nicht
Doch kannst sofort anrufen: 0211 / 33445
Rockergirl am 1. August 2009 17:48 wessen nummer is das ?? die von deiner ex ??
Ich habe zwar ein scheiß Leben aber ich bin nicht doof, die 79 Cent pro Minute kannst du gerne zahlen, ich nicht. Aber anscheint sind alle Leute die Pech haben in deinen Augen doof. Typisch Leute die sich nur über Klischees amüsieren.

Wer positiv denkt und lacht bleibt jung
P.S.: Geh zu einem Psychater [ist nicht böse gemeint ich will nich sagen dass du spinnst aber die helfen dir bei sowas genauso weiter wie mit krankheiten schäme dich nie dafür hilfe in anspruch zu nehmen ....]
Du solltest mal überlegen, was Du falsch machst und das ändern.
Was ich falsch mache? Kann ich dir sagen. Ich bin einfach zu freundlich zu den Menschen.
Schau Dir den Film 'The Secret' an. Da findest Du die Antwort. Wenn Du englisch kannst, dann kannst Du in Dir hier anschauen: http://moviesfoundonline.com/secret.php

Wenn Du hier keinen Spass mit uns machst, empfehle ich Dir dringend einen guten Therapeuten und lange und helfende Gespreche über das Leben und ev. Deine Fehler dabei. Dein Elternhaus und andere misslichen Umstaende kann man aendern. Schau nach vorn und vertraue Dich einem guten Seelendoktor an, der hilft bestimmt. Alles Gute wünscht Bert Otto

was jammerst du rum,den Gewinnern gehört die Welt,pack dein Leben an,nur DU kannst es verändern.Hat nichts mit Pech zu tun!!!

Versuche die Schuld nicht bei den anderen zu suchen. Es gibt unzählige Menschen, denen es schlechter geht,als dir. Sicher klingt das alles tragisch, was du so schilderst, aber frag dich doch mal selber, ob du mit dir befreundet sein möchtest ? Was macht dich als Freund attraktiv für andere ? Du schreibst ja selber, dass du allen auf den Geist gehst. Dafür muss es Gründe geben. Verzweifelt nach Freunden zu suchen bringt eh nichts. Konzentrier dich auf dein Leben und mach was draus. Jeder ist für sein Schicksal zum größten Teil selber verantwortlich. Bist du mit dir selber zufrieden, dann strahlst du das auch aus. Dann wirst du auch interessanter für deine Mitmenschen.Keiner möchte mit einem befreundet sein, der wegen jedem Rückschlag nur am Jammern ist und die Schuld auf andere schiebt.Und was Gott angeht.., gut, an den glaube ich auch nicht, aber ich kann seine Existenz auch nicht 100%ig ausschließen. Und bei "Ihm" heißt es ja: "Gott hilft denen, die sich selber helfen" Lass dich nicht durch deine Rückschläge unterkriegen und brich aus deinem Selbsmitleid aus. Mit Jammern hat noch niemand was verändert.
Man muss aber auch mal den Kopf hängen lassen. Das tut auch gut. Ich strahle so viel aus wie ich kann. Ich lache jeden Tag. Mach ehrliche Komplimente, sage Meinungen, bin selbstbewusst und kritisiere mich aber auch selber. Aber das schätzt niemand mehr in unsere Gesellschaft.
Cruiser67 am 1. August 2009 19:56 Ich hoffe, du fühltest dich durch meinen Kommentar nicht angegriffen. Darfst nicht vergessen, dass die User hier nur die Informationen über dich haben, die du uns gibst. Und da hast du nunmal kein gutes Bild hinterlassen. Was deine Kritik an der Gesellschaft angeht, gebe ich dir allerdings recht. Gute Charaktereigenschaften werden zu oft ignoriert oder ausgenutzt. Aber wir können mit der der Zeit lernen damit umzugehen. Unsere Erfahrungen tragen zum großen Teil dazu bei, was wir sind und was wir werden. Und es liegt allein in unserer Entscheidung, ob wir uns als Opfer sehen wollen oder als ein Mensch, der seinen eigenen Weg geht. Unabhängig von den vielen Problemen, die sich uns in den Weg stellen. Ich hoffe für dich, dass du dich wieder aufrappeln und dich aus deiner Krise herausziehen kannst. PS: Ab und zu mal den Kopf hängen zu lassen ist selbstverständlich völlig normal!
Das Einzig Positive aus meinem Leben finde ich, ist dass ich aus schlechten Erfahrungen mehr lerne, als Leute die nur Erfolge feiern.
PS:Fühle mich ganz und garnicht angegriffen. Du hast eine realistische Antwort gegeben.

du hast nicht viel Glück ,das ist es,..
ja

Fällt dir nicht selbst auf, dass sich deine Gedanken nur um die negativen Seiten in deinem Leben drehen?
Nun mal der Reihe nach:
was dein Stiefvater macht und deiner Mutter unterstellt, kann dir egal sein. Es ist ihr Leben, und sie allein müssen es verantworten.
Zivis werden händeringend gesucht, z.B. an Schulen für Behinderte und in Altenheimen. Sei mir nicht bös, aber hier liegt die Ursache für eine Nichteinstellung eindeutig bei dir.
Nur Feinde zu haben (wobei Feinde ein sehr harter Ausdruck ist), gibt es gar nicht. Ich vermute eher, du bist den meisten nur egal.
Eine Freundin haben längst nicht alle jungen Männer, selbst mein Sohn hat mit 25 noch keine. Bei ihm liegt es daran, dass er keinen Wert auf ansprechende Klamotten legt, schüchtern ist und sich sein ganzes Interesse nur um sein Hobby dreht.
Dass du "allen auf den Geist" gehst, würde ich eher so formulieren: du nervst. Vielleicht machst du immer dieselben primitiven oder groben Scherze.
Ein Hobby will gepflegt sein, und es bedarf einiger Zeit, bis man sich damit anfreunden kann. Ich male z.B. sehr gerne und auch ganz gut. Was glaubst du, wie oft ich misslungene Bilder in den Papiermüll schmeiße! Na und? Dann versuche ich es eben noch einmal und noch einmal. Irgedwann entsteht dann ein Bild, das so gut ist, dass es mich für all die Feten im Müll entschädigt.
Dass du kein Geld mehr auf dem Konto hast, kommt wohl daher, weil du zuviel ausgegeben hast. Das lässt sich doch jederzeit ändern, indem man Buch führt über seine Ausgaben und das Konto regelmäßig überprüft.
Also, wenn du meinst, du hättest zu wenige Freunde, frage dooch einfach an, es gibt viele, die nicht nein sagen würden und dich mit aufnehmen.
Hast du gemerkt, was ich dir verständlich machen möchte? Tu etwas, geh dein vermeintliches Pech an, ändere deine Einstellung zu den Mitmenschen, denn nicht alle wollen dir Böses. Lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und auf eine gepflegte Sprache, lächle die Menschen freundlich an, biete deine HIlfe an.... vor allem suche Schuld immer erst bei dir, nicht bei den anderen.
Und das Allerwichtigste: Du kannst eine ganze Menge! Schreib doch einfach mal auf, worin du gut bist. Wenn du das schwarz auf weiß vor dir siehst, weißt du, wo du beginnen kannst: deine positiven Seiten betonen und anderen zugute kommen lassen, z.B. mit einem Ehrenamt oder in einem Verein. Denk einfach mal drüber nach.
Der Liebe Gott - wenn es den gibt - hat dir deinen Verstand gegeben, damit du ihn einsetzt. Er will, dass DU etwas tust.
Ich bewerbe mich schon überall als Zivi. Alle sagen es ist schon voll. Die Schuld liegt bei meiner Chefin die mir zu spät gesagt hat, dass ich keine Ausbildung bei ihr anfangen kann. Diese habe ich allerdings nicht bekommen, weil ich nicht faul war sondern weil das Geld der Chefin knapp war. (Wers glaubt!).
Wenn ich den meisten egal bin, warum nennen sich mich Hu...ensohn und beleidigen mich als Schwuchtel?
Ich sehe gut aus (So denke ich), bin nicht fett, und habe trotz meiner wie ich finde entgegenkommenden Art nicht bei Mädels landen können. Anscheint laufen in meiner Stadt nur, naja rum.
Ich schätze ich gehe allen auf den Geist, weil ich am meisten und alle anderen um mich rum am wenigsten Spaß verstehen.
Ich gebe nicht zu viel aus. Ich spare wie verrückt. Aber ich bekomme wenig.
Ich habe eine Clique mit guten Freunden. Aber nach drei Stunden Party, grenzen sich die Hälfte von mir ab.
Wo drin ich gut bin? In fast garnichts. Geografie und ich erfinde Melodien im Kopf die ich manchmal sehr schön finde. Aber ich kann sie nicht umsetzen, darum bleiben sie ein mentales Produkt und werden wohl nie aufgenommen werden. Was ich noch kann? Freundlich zu Kunden sein, aber diese Qualität möchte niemand mehr im Einzelhandel, dort heißt es nur noch "Kopf runter und arbeiten!"
Maryline am 1. August 2009 19:27 Es gibt noch freie Lehrstellen, glaub mir. Bewirb dich auch mal mehr außerhalb deines Wohnbereichs, vielleicht in einer anderen Stadt.
Weshalb dich deine Bekannten beschimpfen, kann ich von hier aus nicht beurteilen, doch auf irgedeine Art und Weise musst du ihnen unangnehm auffallen. Wohnst du etwa in einer Kleinstadt? Dort ist es natürlich sehr schwer, dazu zu gehören, wenn man sich nicht so verhält wie die anderen.
Das du gut aussiehst, bezweifle ich nicht "Anscheint laufen in meiner Stadt nur, naja rum" - diesen Satz hättest du dir sparen können. Wenn die Mädels den lesen könnten, hättest du nie eine Chance.
Unterstelle anderen nicht, dass sie keinen Spaß verstehen, sie haben eben eine andere Art von Humor. Nimm sie, wie sie nun mal sind.
Deine finanzielle Situation hängt natürlich mit deiner Entlohnung zusammen, das habe ich jetzt auch verstanden.
Wie gerade gelesen, hast du wohl Stärken! Wie wäre es denn, wenn du Noten lernst? dann könntest du deine Melodien aufschreiben. Oder vielleicht kennst du jemanden, mit dem du es zusammen machen könntest. Freundlich zu Kunden sein" ist eine sehr positive Eigenschaft an dir, die du in jedem Fall weiterpflegen solltest, egal, was andere von dir verlangen. Merkst du, dass du gerne abblockst und die "Flinte ins Korn wirfst", vorzeitig?
Ja merke ich, früher war ich jemand der gesagt hat "Ich schaff das schon". Ich habe von dem nichts erreicht. Also ist es sehr schwer wieder neuen Mut zu tanken, da ich einfach kein Selbstvertrauen mehr habe. Dazu muss ein Erfolg her und den habe ich nicht. Mit den "In meiner Stadt laufen nur,..." meine ich, dass es dort einen sehr großen Anteil von Frauen gibt die nur ein One Night Stand erzielen wollen, was aber nicht mein Fall ist. Ich brauch was Festeres und keine Nummer in einer Nacht. Andere haben eine andere Art von Humor. Es ist aber teilweise sehr sarkastischer Humor, der wenn er übertrieben oft benutzt wird nicht mehr komisch ist und nur noch als gemein empfunden wird. Ich wollte den Leuten halt eine andere Art von Humor "beibringen" oder besser gesagt "vorstellen".
Maryline am 1. August 2009 20:43 Gib vor allem nicht auf. Wenn sich dir irgedwann eine Gelegenheit bieten sollte, zieh weg von dort und fange woanders von vorne an. Wie du ja selbst sagst, hast du keine Freunde zu verlieren.
UHH geht mir erlich genau so! Aber ich bin mir sicher die die mal Pech habe werden danach am glücklichsten! Ps:Ich mache Spass (wirklcih lustug) aber gehe allen auf den wecker wiso? hä? lol .-D