Frage von Krankenbett, 57

Warum habe ich so starke magenschmerzen?

Hallo, Wie ihr schon gelesen habt habe ich momentan extreme magenschmerzen. :( ich kam gerade weinend zum Bett meiner Eltern und meine Mutter hat mir 3 Tabletten gegeben. Ich hatte vorhin auch Durchfall und habe etwas" ins Bett gemacht ". Jetzt beim schreiben geht es wieder etwas besser aber was wenn sie wieder Kommen? Sie sind wirklich so stark dass man anfangen könnte zu schreien! Könnt ihr mir sagen was das ist??????Bitte nur gescheite antworten ;)Ach ja: ich bin 13 Jahre alt.

Antwort
von arjenrobben2010, 22

Vielleicht die Ernährung mal umstellen oder nicht zu viele verschiedene Lebensmittel in einem geringen Zeitraum verzehren, weil das sonst für deinen Magen irgendwann zu viel wird.

Antwort
von Chefelektriker, 19

Das wissen wir nicht.Magenschmerzen kommen nicht einfach so.Wir kennen die Vorgeschichte nicht.Was und wieviel hast Du gegessen,getrunken.Bist Du auf den Bauch gefallen oder hast Du was in den Bauch bekommen.Hast Du dir den Bauch verkühlt.Was waren das für Tabletten?Deine Info ist sehr,sehr mager.

Antwort
von stonitsch, 10

Hi Krankenbett,möglich ist ein Säureüberschuss zB wegen einer helicobacter verursachte Gastritis.Auch andere Ursachen für den Säureueberschuss sind vorhanden.Auch wegen Säurelocker wie viel Kaffee.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten