Frage von Floppihopp, 35

Warum habe ich so starke Knieschmerzen?

Hallo meine Lieben, ja nochmal eine Frage:D Und zwar: Wenn ich länger als 6 minuten laufe, fängt mein Knie so höllisch an zu schmerzen, dass ich kaum laufen kann. Es fühlt sich so an, als würde mir jemand mit 10 Messer ins Knie gleichzeitig stechen. Ist es was ernsteres? Meine Mama sagt nur, das das nicht so schlimm sei, aber ich hab die schmerzen schon seit mehr als 3 Jahre. Hilfe!:(

Lg Nici ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mibinebewobork, 25

Solange du laufen kannst, muss es nicht unbedingt was ernstes sein.

Habe mir vor 2 Monaten eine Partellasehenruptur zugelegt...das tat höllisch weh und ich konnte die nächsten 2 Wochen nicht gehen.

Wo tut es dir denn genau weh, an der Kniescheibe? Wenn es schon seit längerer Zeit ist, solltest du dringend das mal von einem Arzt untersuchen lassen. 

Kommentar von Floppihopp ,

Also so unter der Kniescheibe ist dieser Starke schmerz

Kommentar von mibinebewobork ,

Ich bin jetzt kein Fachmann, weiß aber das es sich nach der Patellasehne anhört, diesen Schmerz kenne ich in meinem anderen Bein. Geh erstmal zum Arzt, er wird dir wahrscheinlich sagen, dass du dich mehr Dehnen sollst. So sind halt meine Erfahrungsberichte. ^^

Antwort
von lovelymissx, 22

Du solltest mal einen Orthopäden aufsuchen, das kann viele Ursachen haben.

Antwort
von Harald2000, 20

Da stimmt was nicht - daher schnell zum Orthopäden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community