Frage von adisfragen, 40

Warum habe ich so starke Gefühle für jemanden?

Hi, also ich habe mich etwas mit einem Busfahrer angefreundet, der mir super sympathisch ist. Jedoch weiß ich nicht, wann er Dienst hat. Ich zerbreche mir abends den Kopf, ob er am nächsten Tag wieder fährt und bin immer ganz aufgeregt. Ist das normal? Weil wir kennen uns seit 3 Wochen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaudiaHase, 10

Ja :) das kenne ich nur zu gut. Also zwar nicht aus Eigenerfahrung, aber laut Bericht der Fahrgäste ;)

Es gibt durchaus Menschen mit einer sehr starken Anziehungskraft, die dich eben beeindrucken. Gerade Busfahrer können einem sympathisch erscheinen, da sie den ganzen Tag über für die Fahrgäste zugänich sind.

Antwort
von Totengraeber19, 29

Ich nehme eher weniger an, dass man so schnell einen Busfahrer sympathisiert, bzw. dass sowas normal ist. Möglich durchaus. Und um die Frage konkret zu beantworten: Weil du ein Mensch bist und keine Maschine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten