Frage von Natuschka250398, 53

Warum habe ich so Sehnsucht nach ihm? Bitte helft mir!?

Hallo!
Ich habe ein grosses Anliegen. Unzwar bin ich 17 Jahre alt. Ich war vo 2 Jahren in der Polytechnischen Schule und habe einen Jungen kennengelernt. Ich war insgeheim in ihn verliebt und keiner wusste es. Erst nach 1 Jahr habe ich es ihm gestanden. Zuerst behauptete er er würde mich auch lieben doch nur ein paar stunden später sagte er mir er liebt noch seine Ex. Dann hab ich mit ihm abgeschlossen und hab 2 Monate später jemand anders kennengerlent. Ich bin sehr glücklich mit ihm seit 2 Jahren und alles läuft gut. Jedoch hatte ich einen Seitensprung und das mit dem in dem ich verliebt war! Das war vor einem halben Jahr. Er stellte mich vor einer Entscheidung. Entweder er oder mein jetziger Freund. Ich entschied mich für mein Freund und es war vorbei mit Ihm. Seitdem vermisse ich ihn aber sehr und möchte ihn unbedingt wieder sehen! Wieso hab ich so eine sehnsucht nach ihm?

Antwort
von superkitty, 29

Du ärgert dich nur über die verpasste "Chance" allerdings sollte dir deine damalige Entscheidung im Hinterkopf bleiben und ganz besonders warum du dich gegen ihn entschieden hast. Vergiss ihn da du selber insgeheim weißt das er nicht der "richtige" für dich ist. 

Lg

Antwort
von Fizzibubele, 24

In meinen augen liebst du beide jungs.....

Lösung : was kein junge gerne hört freund dich mit ihn an , aber nicht mehr als freundschaft....

Wenn du dich irgendwann mal getrennt hasst von deinem jetzigen freund

Kannst ja mit dem alten typen es versuchen

Obwohl das nicht die beste lösung ist.....

Kommentar von Fizzibubele ,

achja zu deiner info fals du das liest ich bin ein mann also ich hab keine ahnung was in deinem kopf vorgeht als frau ^^

Antwort
von Endhaltestelle, 17

Naja offensichtlich bist du polygam veranlagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community