Frage von AlinaFelix, 22

Warum habe ich so Schmerzen im Bein?

Hallo :) Ich hab vor 2 Tagen am Abend ein paar Übungen für die Beine gemacht. Danach waren meine Beine wie Wackelpudding. Und seit gestern habe ich Schmerzen im linken Bein. Beim Laufen tut es weh und Treppen laufen geht mir mit extremen Schmerzen. Was ist das? Habe ich einen Bänderriss? Zum Arzt möchte ich erstmal nicht gehen.

Antwort
von Hayns, 22

Also einen Bänderiss kann man über dieses Medium nicht prognostizieren.

Bist Du ansonsten denn sportlich oder waren das Deine ersten Übungen?

Der Gang zum Arzt ist sicher die erste Wahl. Eine blinde Ferndiagnose ist nicht möglich




Kommentar von AlinaFelix ,

Was könnte es denn sein?  Ich bin sportlich gebaut aber habe länger kein Sport gemacht außer in der Schule 

Kommentar von Hayns ,

Noch einmal, eine Ferndiagnose wäre unseriös.

Was hast Du denn für, "Übungen für die Beine", gemacht? Krafttraining, gleich in die Vollen? Hast Du Dich nicht aufgewärmt? Kalt überlastet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community