Frage von Carla19900, 59

Warum habe ich so oft Lippenherpes?

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage: Undzwar habe ich sehr oft Herpes an der Lippe ( 1 mal im Monat oder manchmal sogar alle 14 Tage ) und ich kann mir einfach nicht erklären woher das kommt. Ich bin glaube ich das letzte mal vor 3 Jahren krank gewesen ( keine Erkältungen oder ähnliches ) das einzige was ich oft hatte waren Magen Darm Infektionen, das ist aber schon das letzte mal ein halbes Jahr her. Kann das denn von den Problemen mit dem Magen kommen? Im Stress bin ich definitiv auch nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von ginny4161, 46
  1. Wenn du mit anderen deine Flasche teilst, ob Familie oder Freunde.
  2. Wenn du Labello oder Lippenstift von deine Freundinnen benutzt.
  3. Wenn du nach dem Essen nicht dein Mund wächst ( mit Wasser nicht mit einem Tuch )

Noch ein Tipp: Geh zum Arzt, wenn du meinst das es nötig wär und fass es nicht so oft an, sonst wird es schlimmer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Carla19900 ,

Naja, das mache ich eigentlich fast nie. Ich desinfiziere immer alles, sogar die Zahnbürste wird gewechselt, Handtücher und alles. Heute habe ich wieder 4 neue Herpes an 4 verschiedenen Stellen, sogar im Mund dieses Mal. Ich werde mich morgen mal zum Arzt bewegen. Das ist schon nicht mehr normal denke ich. Ich habe nur für Hausmittel oder Tipps gesucht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community