Frage von masal74, 83

Warum habe ich so krassen Hunger während des Abnehmens?

Ich habe heute so unglaublich viel gegessen, undzwar: 2 Paprikas gefüllt mit Reis, vollkornbrot mit 2 Spiegeleiern, dann so eine Orange, und das alles hintereinander, gerade eben habe ich es nicht ausgehalten und habe mir ein Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade geschmiert, habe aber immernoch hunger, warum ist das so?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 57

Das ist doch gar nicht viel was du bis jetzt gegessen hast. Da verputz ich deutlich mehr pro Tag und halte mein Gewicht (treibe aber auch regelmäßig Sport und bin auch so den ganzen Tag auf den Beinen).

Wie alt, groß und schwer bist du denn? Evtl. hast du gerade nen wachstumsschub und brauchst desshalb mehr. Oder aber du hast die letzten Tage viel zu wenig gegessen und jetzt rächt sein Körper sich indem er Heißhunger schiebt

Kommentar von masal74 ,

Ich bin 1,57 und wiege 54-53 kilo, ja das stimmt ich habe die letzten Tage immer unter 1000 kalorien zu mir genommen aber jedoch hat mir das immer gereicht

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann hast du doch die Antwort. Dein Körper holt sich jetzt das was du ihm davor verwährt hast, denn: unter 1000kcal zu essen ist nicht gesund! Damit schadest du nur deinem Körper. Bei deiner Größe kannst du locker 1600kcal essen, wenn nicht sogar noch mehr ohne zuzunehmen! Abgesehen davon das du auch nicht abnehmen musst falls du das vorhast. Du hast nämlich normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen

Antwort
von slenderman11, 33

Hunger bei einer Diät zu haben ist gar nicht gut und auch nicht gesund...

Ich mache mom. auch eine Diät, dabei darf man nur Gemüse essen und Obst auch aber nur in maßen.

Wenn du hunger bei deiner Diät hast schaltet dein Körper auf Reserve und du wirst nach deiner Diät sofort wieder zunehmen und wahrscheinlich sogar mehr fett als vorher haben da  deine Fettzellen sich alles an Fett holen was sie nur aus dem essen raus bekommen, als reserver eben!

Also!!! HUNGER ist ganz schlecht... dann musst du noch mehr essen oder du holst dir so besonderes Pulver... Hbaich auch davon gibt man 3 EL in Wasser und muss das trinken das hält satt... das hgeißt Vitalkost... das gibts bei Rpssmann für 8 Euro

LG Lisa

Antwort
von user023948, 19

Du isst zu wenig! Daher die Fressanfälle!

Antwort
von ToastitheToast,

OMG. Ich sehe dich schon zum 10.ten mal! Du stirbst schon nicht wenn du mal mehr isst! Übrigens bist du im Normalgewicht! Mädchen, kriegst du keine Aufmerksamkeit in der Schule oder wieso willst du noch weniger Wiegen? Geh lieber lernen und hör auf mit dem Scheiß. Du machst dir nur dein Leben kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community