Frage von Youareme, 7

Warum habe ich so komische Regel, obwohl ich sonst so gut wie nie habe?

Ich weiss, die Frage ist etwas wirr, aber ich habe seit über ner Woche Regelblutung. Es ist so normalerweise habe ich maximal für 7 Tage aber selten mehr als 4. jetzt ist mindestens nach dem 9. Tag und ich muss immer noch Binden tragen. Ich habe Angst, dass es möglicherweise an den Dummheiten, die ich in der letzten Woche gemacht habe, liegen könnte.

Ich bin Nichtraucher aber seit kurzem trinke ich ab und zu Zigaretten aufgelöst in Eistee, habe Medikamentenverpackungen gegessen, oder so. Jedenfalls geht es mir immer wieder schlechter und ich habe andauernd Übelkeit. Mir ist das ganze peinlich, weil es dumm, naiv und eigentlich bescheuert ist, aber ich brauche den Kick.

Woran liegen möglicherweise die Probleme das ich jetzt so ne komische Regelblutung habe.

Bitte doofe Kommentare, die unnötig sind unterlassen, dass es doof ist weiss ich aber in meinen Borderline Schüben mach ich ab und zu Blödsinn.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Winterdrache, 1

Zigaretten enthalten Nikotin, was ein Nervengift ist. Inhaliert beim Rauchen stimuliert es nur leicht das Belohnungszentrum im Gehirn. Oral eingenommen ist die Wirkung ähnlich einer leichten Vergiftung und kann Einfluss auf die Hormone haben, dass die Schleimhaut in der Gebärmutter weiter aufgebaut wird und gleichzeitig ein anderes Hormon den "Befehl" gibt, dass diese abgestoßen werden soll. Bei mir war es wegen Hormonstörungen schon so schlimm, dass ich wochenlang meine Periode hatte. 

Ob die Problematik nun wirklich verursacht ist, durch deine Dummheiten, muss nicht sein, aber ist nicht undenkbar. Auf jeden Fall tust du deinem Körper damit nichts Gutes und ich würde dir raten, dich in Behandlung zu begeben, falls du das nicht schon bist. Man kann alles wieder in den Griff kriegen, auch wenn der Weg dahin lang sein kann.

Kommentar von Youareme ,

Es geht, bin momentan in einer akut Psychiatrie aber such mir noch Psychologen und das. Ich habe das früher nie gemacht. Ich wusste das nicht, ok bis jetzt erst 2 Zigaretten aufgelöst

Antwort
von LittleMistery, 2

Borderline-Schübe? Erklär mir das.

Kommentar von Youareme ,

Wenn ich als Bordi ne Aggression bekomme und es nur beruhigen kann durch selbst schädigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community