Warum habe ich so heftige Unterleibsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mia :-)

Wir können leider nur vermuten, aus welchen Gründen du solche Schmerzen empfindest. Diese ersetzen auf keinen Fall einen (fach-)ärztlichen Rat, daher rate ich dir zu deinem Wohle und zu deiner Gesundheit morgen beim Hausarzt/Frauenarzt vorstellig zu werden und dort dein Sachverhalt zu schildern. Dort erhälst du fachkompetente Hilfe.

Gute Besserung & gute Nacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
04.11.2015, 23:03

Ja das ist klar ;)

0

Wärmflasche, Tee, Schmerztablette und schlafen, wenn dein Bauch noch dazu grummelt hast du dich wahrscheinlich bloß erkältet. Keine Panik, schlaf ne Nacht drüber und wenns morgen nicht besser ist kannst du ja mal zum Arzt schauen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei GuteFrage so eine Frage stellst und dann direkt in den letzten Teile schreibst 'oder soll ich einen Frauenarzt aufsuchen', werden dir die meisten genau das sagen. Ein direkter Besuch ist immer das beste, der kann es am besten entscheiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
04.11.2015, 23:02

Ja das weiß ich schon, ich habe nur keine Lust darauf, dass der mich einfach wieder nach Hause schickt, weil mein Körper nur mal wieder verrückt spielt^^

0

Es könnte auch der Blinddarm sein, der extreme Schmerzen hervorruft. Lass dich am Besten direkt morgen vom Arzt untersuchen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
04.11.2015, 23:00

Der Blinddarm liegt aber doch etwas anders. Ja ich denke ich lasse das lieber mal untersuchen. Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?