Frage von lipsgame, 114

Warum habe ich so gestörte Vorstellungen? was ist nur los mit mir?

ZB halte ich ein Messer, ein schweres Gegenstand oder ein Feuerzeug in der Hand .... Und sofort stelle ich mir vor wie ich damit jetzt jmd verbrennen könnte, es auf die Person (zB kopf) werfen könnte bis sein Gehirn oder so platzt, oder eben töten könnte und was dann passieren würde. ES SIND NUR(!!) GEDANKEN. Aber das ist doch nicht normal oder? 😂 finde das sogar teilweise lustig aber auch iwie verstörend.

Antwort
von zahlenguide, 91

Als junger Jugendlicher hatte ich das auch. Man hat da das erste mal intensiven Kontakt zur Gewalt gehabt (z.B. durch viele Filme) und das Gehirn braucht seine Zeit um das in geregelte Bahnen zu ordnen.

Kann aber auch sein, dass Du derzeit wirklich ein bisschen gestresst bist. Mach mal mehr positive Dinge für Dich - vielleicht mit paar Freunden.

Kommentar von Mahabone ,

Too late 4 her! ;-)

Antwort
von ashley221, 63

rede doch mit jemanden darüber, also normal ist das nicht hahaha, jeder hat mal solche gedanken aber wenn das zur regelmäßigkeit wird geh zu einem psychologen.

Kommentar von lipsgame ,

Lol regelmäßig ist es ja nicht. Kommt halt manchmal vor 😂

Kommentar von ashley221 ,

ja dann ist es normal, mach was positives dann sollte es sich meiden hahaha

Antwort
von TurnedCross, 55

Die Gedanken habe ich auch manchmal:D
Entweder sind wir beide verrückt oder es ist normal xD

Kommentar von lipsgame ,

Ich hoffe mal dass das normal ist ._. 

Kommentar von TurnedCross ,

solange es nur Gedanken bleiben ist bestimmt nichts schlimmes dabei wenn du wirklich den drang hast es dann zu machen solltest du dich an jemanden wenden

Kommentar von WosIsLos ,

Mit negativen Energien steckt man seine Umgebung an.

es ist ja nicht negative Energie sondern ein Gedanke die Leute können nicht in deinen Kopf sehen also bekommen sie es ja nicht mit mal davon ausgehend das man es nicht jedesmal sagt wenn man daran denkt

Kommentar von Mahabone ,

Es stimmt schon mit den Energien, aber das verstehen die geistlosen eben nicht.

ich lasse das mal unkommentiert

Antwort
von AllesWieser98, 24

Ich bin nicht allein :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community