Warum habe ich so exztreme Panik vor dem Ozean?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist leider nie dieses Problem passiert.Ich kann problemlos im Meer in tiefen von 30m+ schwimmen einem passiert garnix.Man macht etwas sport.Haie gibt es in den meisten Europeischen meeren nicht.Wenn es welche gibt was extrem selten ist gibt es ein warnungsschild!Im tiefenwasser passiert einem garnix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, genau dasselbe Problem habe ich auch :D Nur nicht so extrem ^^ Aber mir geht es ähnlich wie dir, ich finde den tiefen, blauen Ozean auch irgendwie total gruselig und gehe im Meer nie weiter rein als wo ich stehen kann, weil ich mir immer irgendwelche riesigen Fische vorstelle oder einfach, dass ich zu weit rausschwimme und ersäufe, gerade weil ich auch keine sehr gute Schwimmerin bin. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich mag das Gefühl überhaupt nicht, wenn ich nicht weiß, was unter mir ist ^^''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zu nen Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung