Frage von daslebenistsox, 54

Warum habe ich so einen Traum mit Gefühlen?

Hey Heute Nacht habe ich von einem jungen geträumt und im Traum hatte ich Gefühle für ihn also kribbeln im Bauch usw. Als ich dann aufgewacht bin also jetzt ist das Gefühl nicht mehr da sondern eher anders. Was meint ihr warum träume ich sowas ?

Antwort
von NovemberGhost13, 12

Dasselbe hatte ich auch und später hinaus habe ich gemerkt, dass ich für ihn tatsächlich 'mehr' empfinde. Es kann sein, dass du auch Gefühle für den Jungen in deinem Traum hast und es nur noch nicht realisiert hast :)

Antwort
von Hunkpapa, 24

Hi! Dein Traum zeigt dir dein wahres Verlangen, welches du im Wachsein evtl. verdrängst. Das Verdrängen kann viele Gründe haben.

Kommentar von daslebenistsox ,

Welche zB?

Kommentar von Hunkpapa ,

Z. B. moralische Gründe. Unmoralisch und verwerflich wäre es z.B .für viele, wenn man mit 2 Leuten hintereinander G-Verkehr hat. Träumt  man so ein Ereignis und empfindet Gelüste dabei, dann ist der Wunsch offenkundig. Nur wenn man wach wird, dann fühlt man sich schlecht, schuldig und gemein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten