Frage von Backscholle, 58

Warum habe ich so eine Obszession mit Schildkröten?

Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe Schildkröten. Die geben mir richtig die vibes. Schildkröten sind meineer Meinung nach die graziösesten Geschöpfe der Erde, ist das normal?

Antwort
von blueIibelle, 18

Und ich liebe Schollen :-) ;-) ;-D

Schollen sind die plattesten Fische ever, so graziös und elegant, wie sie sich durch das Wasser bewegen, einfach unglaublich.

Die Scholle ist in der Lage, ihre oben liegende pigmentierte Körperseite zur Tarnung farblich an den Untergrund anzupassen, allein DAS ist schon bewundernswert!

Sie werden zwar nicht so alt wie Schildkröten, aber immerhin können sie bis zu 45 Jahre alt werden ... wenn sie nicht vorher auf dem Teller landen und gegessen werden :-) ;-) ;-D

Antwort
von PhantomKatze, 26

naja mein bruder liebt Orkas ziemlich also ja warum nicht

Antwort
von olsen, 19

Klar ist das normal. Es ist halt Deine Obsession. Der eine mag Hunde der andere Schildkröten.

Antwort
von tupper4ever, 5

Mach Deine Leidenschaft zum einträglichen Minibusiness. Ich habe 40 eigene Schildis verschiedenster Rassen und biete im Sommer ein Schildihotel an und im Winter einen Großraumkühlschrank für die Europäischen zur Winterstarre. Allerdings setzt das sehr viel Know-How voraus, Viel Platz, viel Zeit und absolute Hygiene. Aber es ist einfach toll....

Kommentar von jaybee73 ,

rassen? du meinst vermutlich arten ;).

Antwort
von sternenmeer57, 16

Ich habe ganz Viele aus den verschiedensten Materialien nach einer Krebserkrankung geschenkt bekommen. Seitdem bin ich fasziniert, weil es ein langes Leben symbolisiert.

Antwort
von FaibOouh, 29

Nein ist es nicht. Jeder weiß, dass nur Frösche die einzig wahren und schönsten Geschöpfe der Erde sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten