Frage von lMurasame, 139

Warum habe ich so eine Meinung zu Sex etc?

Also es ist so: mit meiner Meinung zu Geschlechtsverker mache ich ziemlich viel kaputt in meinen Leben. Ich fühle mich einfach schlimm und Vorallem Einsam. Ich bin leider der einzige Mensch mit dieser Meinung. Also: ich denke man sollte NUR mit einen Menschen im Bett sein den man wirklich liebt. Also nicht nach einen Monat Beziehung zB sondern Wenn man weiß das man den Partner wirklich über alles liebt. Und auch außerhalb einer Beziehung.. Viele finden es okay Im Bett mit einer fremden Person zu sein wenn man nicht in einer Beziehung ist. Es "macht ja Spaß und ist deswegen erlaubt". Ich wäre niemals mit einem Mädchen zsm die schon mal Geschlechtsverker hatte. Selbst wenn es mit der ersten grossen Liebe war. Das schlimme ist das ich wahrscheinlich bald selbst ballern werde mit einer die ich niemals lieben werde. Das macht mich deswegen runter, weil ich selbst so bin und weil ich es extrem schwer finde eine Freundin zu finden. Wie gesagt ich wäre nur mit einer zsm die Jungfrau ist. Bin übrigens Männlich und in 2 Monaten 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WOBoogyBoy, 38

Hm...ich weiß nicht...dass du wohl selbst bald "ballern" wirst, ohne wirkliche Gefühle für deinen Sexpartner zu haben, passt nicht so ganz zu deinen Aussagen. Wenn dich das runterzieht, dann lass es doch einfach. Was genau soll es denn unausweichlich machen? Weswegen solltest du es nicht lassen können?

Ich vermute eher, dass du für dich selbst gern andere Regeln hättest als für deine potenzielle Freundin. Es ist durchaus normal, dass einige Männer nix mit einer bereits entjungferten Frau anfangen würden, weil da auch so ein wenig die Eifersucht mit reinspielt und man einfach nicht aufhören kann, daran zu denken, dass beim Partner schonmal jemand sozusagen "das Vergnügen hatte". Natürlich ist sowas schwerer zu vermitteln, wenn man gleichzeitig selbst rummachen darf, wie man will.

Bei dir denke ich nicht, dass du ein Problem damit haben würdet, ohne Liebe Sex zu haben, sondern dich eher deswegen runtergezogen fühlen würdest, weil du deinem zukünftigen Partner gegenüber ein schlechtes Gewissen haben würdest, eben weil du Dinge bei ihm als "NoGo" deklarierst, die du bei dir selbst durchaus als "OK" einstufen würdest.

Kommentar von lMurasame ,

Genau so! Danke! Ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich grade gut. Nur weil du das geschrieben hast. Ich werde den aus den Weg gehen und nicht mit ihr schlafen. danke :)

Antwort
von Yogofu, 24

Mit der Meinung bist du nicht alleine. Nur ist es in deinem Alter schwer ein Mädel zu finden das ähnlich denkt.

Was ich aber etwas scheinheilig finde ist die aussage "Das schlimme ist das ich wahrscheinlich bald selbst ballern werde mit einer die ich niemals lieben werde". Ich nehme an das "ballern" bezieht sich auf Sex.. warum machst du das wenn du im Gegenzug von einer Frau erwartest Jungfrau zu sein wenn du mit ihr zusammen sein willst? Ziemlich unfaire Sache.

Aber wenn du so was wirklich ernst meinst schau dich in Christlichen Gemeinden um. Viele Mädchen die so aufgezogen wurden verzichten bewusst auf Sex vor der Ehe... allerdings wirst du viel Spaß damit haben so eine für dich zu gewinnen wenn du Atheist oder angehöriger einen anderen Religion bist... vor allem die Eltern des Mädchens werden dir gefallen je nachdem wie strenggläubig die sind ;-)

Kommentar von lMurasame ,

Ich bin selber Christ und die Familie väterlicherseits sehr strenggläubig 😅

Ja ich weiß. Habe mich dazu entschieden nicht mit ihr zu Schafen 

Kommentar von Yogofu ,

Braver Junge :P

Na dann such in der Gemeinde eine passende Partnerin, werde mit ihr gemeinsam Alt und zeuge viele Kinder (wenn ihr euch sicher seid das es wirklich Liebe ist). :P

Antwort
von mila848, 65

Ich kann deine Meinung vollkommen nachvollziehen und denk da in allen Punkten genauso :/ Leider findet man heutzutage nicht viele die das noch so sehen..

Kommentar von lMurasame ,

Gut zu wissen das es Menschen gibt die auch so denken :)

Antwort
von conceptart, 59

Lass die anderen einfach so leben wie sie wollen, und lebe du so wie du willst :) Wenn du aber mit deiner eigenen Einstellung unzufrieden bist, dann kannst du ja was dran ändern. Du kannst jemanden finden, der zu dir und der Denkweise passt. Aber als Tipp: ich würde nichts von jemand anderem erwarten, was ich von mir selbst nicht erwarte. Ausnahmen gibt es naürlich immer: Wenn mir zu etwas mal die Muckis fehlen, darf gern mal ein Mann helfen  ;p

Antwort
von Chocominza, 50

Liebe ja, ist eine sehr gute Einstellung,Jungfrau nein.Das ist Quatsch, denn bis man die grosse dauerhafte Liebe findet, kuesst man leider vorher paar Froesche...ohne, dass man das vorher weiss und will...das dient auch dazu, sich selbst zu entwickeln, zu reflektieren und fuer eine Beziehung zu reifen....

Kommentar von lMurasame ,

Klar ich weiß das alles. Aber es ist komisch. Wieso sollte ich denn mit einer was machen wenn die davor schon einen Freund hatte. Dann bin ich ja eh nur die zweite wahl. Der ex ist der, der geliebt wird nicht ich 

Kommentar von Chocominza ,

auch das ist Quatsch, das ist es ja mit den Froeschen...du denkst, es ist der Prinz und entpuppt sich erst in der Beziehung zum Frosch.Verlieben kann man sich Gottseidank oefter.Die grosse Liebe ist dann das, wo alles auf Dauer zusammenpasst, Sex, Kommunikation, Zusammenhalt, Gleichberechtigung, Zielstrebigkeit...aber das kann keiner im Voraus wissen.

Kommentar von adenosi ,

Der Witz ist, Leute die zuviele Partner hatten werden niemals die wahre Liebe finden. Da ist viel zuviel psychologischer Balast.

Hinzu kommt dass wenn man die vermeindlich richtige Person endlich gefunden hat, man diese dann schon 100 mal "betrogen" hat, war halt nur außerhalb von ner Beziehung.

Kommentar von Chocominza ,

Das ist die Extremform...gibt aber genug dazwischen...betruegen kannst du nur, wenn du jemanden hintergehst, mit dem du in einer Beziehung BIST...macht euch lieber darueber Gedanken, dem aktuellen Partner treu und ehrlich gegenueber zu bleiben, dann muss man sich keine Gedanken um Paradoxa machen ;-)

Antwort
von Charlybrown2802, 36

und warum schreibst du dann "Das schlimme ist das ich wahrscheinlich bald selbst ballern werde mit einer die ich niemals lieben werde". das ist genauso schlimm. du verlangst von einer frau Jungfrau zu sein, aber selbst willst du dich nicht dran halten

Kommentar von lMurasame ,

Ich weiß das es falsch ist. Deswegen werde ich es jetzt lassen. Ihr habt mir die Augen geöffnet. Danke ^^

Antwort
von TailorDurden, 21

Ich bin leider der einzige Mensch mit dieser Meinung

Jaaaa... genau...

Ich wäre niemals mit einem Mädchen zsm die schon mal Geschlechtsverker hatte

Was die Zukunft noch alles bringen wird..

Das schlimme ist das ich wahrscheinlich bald selbst ballern werde mit einer die ich niemals lieben werde

Wenn Dir jemand ne Pistole an den Kopf gehalten hat und Dich zwingt, wende Dich bitte an die Polizei

Bin übrigens Männlich und in 2 Monaten 16

Jetzt kann ich Dich ein bisschen besser verstehen.. Keine Angst, geht alles vorbei..

Kommentar von lMurasame ,

Okay hoffentlich. Danke 

Antwort
von SonjaDieKatze, 10

hmmm.... klingt nach troll...

falls nicht: junge, forder nicht von einer frau dinge die du selbst nicht zu wahren gewillt bist. du wirst auch noch älter und siehst die welt vielleicht irgendwann mal realer ^^

Kommentar von lMurasame ,

Ne ist keiner. Ich weiß dass das ein Fehler war und fordere jetzt nur das was ich auch tue. Sprich ich werde zB mit dem einen Mädels nichts machen 

Antwort
von Charlybrown2802, 51

ja, ne, is klar :-( selbst willst du, aber deine liebe soll eine Jungfrau sein, geht gar nicht die einstellung

Kommentar von Meli6991 ,

das sind die Männer die sich dan von 16-25 druch die welt vögeln und am ende eine Jungfrau suchen ..

Kommentar von lMurasame ,

Ich möchte ja nicht so sein! Deswegen frage ich. Ich will Hilfe :(

Kommentar von lMurasame ,

Ich weiß.. :/ nur zu meiner Verteidigung habe ich n Grund. Ich denke bei Frauen ist das ganze schlimmer. Und nein ich bin keiner der Frauen schleckt behandelt oder net akzeptiert. Ich habe ein Grund. Es ist einfach so das die Frau die beim sex gibt. Die Frau lässt alles mit sich machen und der Mann tut es halt. Es ist für mich ein Unterschied 

Kommentar von GtrktinmaBMW ,

Alter was bist du denn für einer 😂 bei Frauen ist das schlimmer? Diggah was laberst du für n Bullshit. Wenn sie eine Jungfrau sein soll und man deinen Charakter in deinen Äußerungen erkennt kann man sagen das du zu 99% einsam sterben wirst

Kommentar von Meli6991 ,

99,5 % auserdem zeig mir mal die frau die alles mit sich machen lässt ... Witz des tages .. schau mal weniger Pornos !

Kommentar von lMurasame ,

Die Erfahrung die ich, durch Freunde, gemacht habe ist so. Und ja ich weiß das ich alleine sterben werde 

Antwort
von Meli6991, 39

super und ich dachte du bist 28 oder so ...

Kommentar von lMurasame ,

Ist es so schlimm das ich so eine Frage mit fast 16 stelle..

Kommentar von Meli6991 ,

JA weil so eine oh mein leben ist schon fast zuende frage ist !

Kommentar von lMurasame ,

Ich sitze hier mit Suizidgedanken, Depressionen etc! Muss ihn eine Klinik.

Was erwartest du xD

Kommentar von lMurasame ,

in*

Kommentar von Meli6991 ,

das du dich entspannen sollst und mal 3 gänge zurück schalten sollst. du bist 16 und hast noch alles vor dir. nicht jeder muss mit 14 rumficken ...

Kommentar von lMurasame ,

Bei mir auf der Schule zB ist es leider so-.-

Kommentar von Meli6991 ,

und dan bist du 19 so wie ich uns hast alles erlebt.

Kommentar von WOBoogyBoy ,

Nein, ist es nicht. Es ist eben etwas, was ihn beschäftigt und da ist das Alter ja unbedeutend. Du kannst auch mit 16 Gefühle haben, mit denen du nicht so richtig klar kommst...!

Kommentar von lMurasame ,

Richtig 

Antwort
von maddie93, 44

Das mit "sie soll noch jungfrau sein"
Vergiss das. Ist doch egal ob sie schon mal sex hatte. Immer hin hat sie so Erfahrung und ist nicht verklemmt wie einige andere Frauen

Kommentar von lMurasame ,

Aber es ist schwer😞 Sex ist so persönlich. Wie sollte ich denn der einzige Mann für sie sein wenn die eh schon von 100 anderen genagelt wurde 

Kommentar von maddie93 ,

Ich weiß das es schwer ist. heutzutage ist nun mal alles anders. Da kann man nichts ändern. Deshalb: hab nicht so Ansprüche darauf.

Kommentar von GtrktinmaBMW ,

Du willst doch auch Vögeln aber sie soll Jungfrau sein ? Lächerlich

Kommentar von Meli6991 ,

warum solltest du der einzige sein .. DU WIRST NICHT DEINE ERSTE LIEBE HEIRATEN !

Kommentar von maddie93 ,

Welche die mich verstehen :D

Kommentar von maddie93 ,

Es brauch schon Glück das du die heiratest xD