Frage von kleinereistee, 334

Warum habe ich so eine breite Hüfte?

Hi! Bin 16 , 1.73 groß und wiege 60 Kilo. Ich finde meine Hüfte zu breit. Was kann ich machen.

Antwort
von Neralem, 218

Bei Männern entwickelt sich der Körper häufig noch bis Anfang 20 weiter. Du wirst sicher noch breiter im Bereich der Schultern und der Brust werden. Dann sind die Proportionen sicher wie du sie dir wünschst. War damals auch so ein Hering wie du :D

Antwort
von Lisiishelpening, 164

Hallo
Ich finde, dass deine Hüfte überhaupt nicht breit ist. Ich finde sie sogar sehr schön :) Außerdem ändert sich das ja auch noch. Da du einen gut trainierten Körper hast, gehe ich davon aus, dass du viel Sport machst. Mach einfach weiter Sport und trainiere die seitlichen Bauchmuskeln.

Kommentar von DANIELXXL ,

süss

Antwort
von putzfee1, 131

Deine Hüfte ist gar nicht zu breit. wie kommst du auf dieses schmale Brett?

Und nein, ändern kannst du daran nichts. Die Breite der Hüften wird durch die Form der Beckenknochen bestimmt. Die kann man nicht verändern.

Antwort
von claudiiaa, 143

ich finde jetzt nicht das deine hüfte sehr breit ist du bist gerade mal 16 jahre und du wächst ja auch noch denke mal dein oberkörper wird auch noch in die breite gehen dan sieht deine hüfte auch nicht mehr so groß aus 

Antwort
von einusername, 142

Mach dir keine Sorgen, mit 16 bist du noch lange nicht ausgewachsen (außer vielleicht in der Höhe). Knochen kann man leider nicht ändern, aber ich bin mir ziemlich sicher dass dein Oberkörper (Schultern) in den nächsten Jahren noch breiter wird, sodass alles wieder passt.

Antwort
von FitJali37, 113

seitliche Bauchmuskeln aufbauen

Antwort
von Junior1999, 74

Ich bin auch 16 und meine sieht so aus wie deine vielleicht hab ich mehr Speckröllchen😂

Das hängt von Genetik sieht aber nicht so schrecklich 

Antwort
von kami1a, 84

Hallo! Du hast kein Fett also wäre eine breite Hüfte Genetik - die hast Du also nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DANIELXXL, 64

Bei dir ist nicht die hüfte zu breit, sondern alles andere zu schmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community