Warum habe ich so ein Gefühl während des gv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch, bei mir hat schon Beckenbodenmuskulatur training geholfen. Schau im Internet, da gibt es einige Vorschläge für mögliche Übungen. Wenn das auch nichts hilft mal zum Frauenarzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknowuser200
22.12.2015, 14:04

Danke werde ich ausprobieren :) hast du iwelche Vorschläge auf welcher Seite ich gucken könnte ?

0

Also ich Kannte das Pinkel Problem auch und irgendwann war es auch einfach so da wenn ich in der Schule saß. Bei mir war es einfach die Blase. Es klingt zwar doof, aber trinken-Trinken-trinken. Meist kann es ein Zeichen von Mangel an Flüssigkeit bedeutet. Am besten ist Blasentee oder generell Tee. Dann muss man zwar wirklich viel urinieren aber es hat mir im nach hinein viel geholfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 21:12

Das Problem ist das ich kein Pinkel Problem habe sondern das ich das Gefühl habe groß zu müssen... :/

0
Kommentar von Akmaus20
20.12.2015, 21:14

Hmmmm....das ist komisch...aber ich  weiß dazu leider null. Ich finde es aber sehr mutig von dir sowas hier zu veröffentlichen!! :) Ich kenne das ja , man möchte irgendeinen Rat haben!!

0

Natuerlich solltest du bei solchen Problemen zum Frauenarzt gehen.. Wie fuehlst du dich weahrend dem Sex? Sex kann man nur geniesen, wenn es deine gedanken dein kopf es auch tut! Kannst du dich bei ihm gehen lassen?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 18:56

während des Sex fühle ich so gut wie nichts ( und bis her kam ich auch nicht zum orgasmus ) weil ich einfach das Gefühl habe groß zu müssen meine Gedanken sind nur bei ihm und ich versuche mich auch nur auf den Sex und seinen Körper zu konzentrieren doch es geht nicht weil ich Angst habe auf ihn zu sch***en 😅 wenn man das so sagen kann ...

0
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 19:08

während dem normalen

0
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 19:33

hm ich habe im Internet geschaut es könnte sein das sein Penis zu groß ist und an mein end Darm kommt so das er vor rutscht ... Aber ich sollte mich mal an meinen Frauenarzt wenden

0
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 20:46

haha Hoff ich 😂😂

0

Falsches loch ? Sorry mh aber kenne das Problem muss man durch und nach Net Zeit hört es auf a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 20:45

Nein also er macht es immer vorne rein wir haben es bisher nicht hinten probiert war es bei dir auch vorne ? Und das Gefühl von hinten ? Wann hat es bei dir aufgehört

0

Was möchtest Du wissen?