Warum habe ich so ein einen Druck auf der Brust bzw im Magen habe bei schönen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich kenn das gefühl!

Vill. bist du ein bisschen übersensibel und machst dir wegen sachen stark sorgen die andere gar nicht so wahrnehmen. Aber es gibt auch viele Frauen die Schüchtern Sind und die verstehen dich Dan auch.

Viel Glück<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf keinen Fall warten bis Dich eine anspricht - das wird eher selten passieren, weil die meisten Frauen immer noch denken, dass der Mann den ersten Schritt machen sollte.

Zuerst: Warum hast Du diese Komplexe? Zu viele Hautunreinheiten? Geh zur Kosmetikerin! Zu viele Pickel? Geh zum Hautarzt und lass dir eine salbe und ein Peeling (Fruchtsäurepeeling z.B) dagegen verschreiben. Fühlst Du dich unattraktiv? Geh ins Fitnessstudio und krieg deinen Hintern hoch und werde sexy, anstatt dich zu bemitleiden!

Ansonsten, wenn das geklärt ist, geh hin und sprich sie an! Du musst ja nicht direkt hinrennen und mit Komplimenten um dich schmeißen, das ist auf der Straße an einer Ampel quasi unmöglich das Richtige zu sagen. Such Dir eine Teamsportart, z.B. Volleyball in der sowohl Jungen, als auch Mädchen spielen und dann lern erstmal Leute kennen. Vielleicht ist da ja bereits die Richtige dabei und ansonsten geh mit denen feiern, dann kannst du vielen Frauen nahe kommen und auch mal welche antanzen, da klappt es garantiert.

Mehr als eine Abfuhr kannst du eh nicht bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was da bei dir läuft weiß ich nicht, aber es könnte sein dass du diesen Druck in der Brust bzw. Bauch fühlst weil du einsam bist? Und vllt keine schöne Frau zur Zeit neben dir hat die dir immer schöne Augen macht. Vielleicht wäre es an der Zeit dir jemanden zu suchen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redbull947
07.06.2016, 21:27

Ich wurde seit der Hautschule immer wieder gemobbt!!!

0

Was möchtest Du wissen?