Frage von problemeld, 16

Warum Habe ich so dunkle und angeschwollene Augenringe?

Kann es vllt daran liegen das ich vor knapp 2 jahren sehr stark und schnell abgenommen habe , kaum was gegessen habe & wenn nur dann Proteinhaltig , das ich irgendein Organ oder so beschädigt habe ? Sport habe ich auch kaum gemacht.Seit dem abnehmen ist es so. Am Schlafmangel liegt es wahrscheinlich nicht. Ich war auch beim artzt und habe ein blutest machen lassen , doch da wahrnichts außer Vitamin d Mangel welches ich schon wieder ausgeglichen haben. Woran könnte es liegen ? Was kann ich tun? Bin ein junge & 16 jahre alt

Antwort
von Jojozh, 4

Augenringe hängen überhaupt nicht vom zu wenig schlafen ab. Nur von der 'Dicke' der Haut. Deshalb kann es deshalb sein, weil du abgenommen hast. Dann sieht man einfach die darunter liegenden Blutgefässe besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten