Frage von easylilli, 90

Warum habe ich so Druck auf meinem Unterleib?

Hallo ich habe seit einer Woche oder länger Unterleib drücken muss oft auf Klo und bin Dauer feucht was ist das? Warum habe ich das? LG lilli

Antwort
von newcomer, 76

also wir werden dich dahingehend nicht untersuchen aber frag nach Termin bei deinen Frauenarzt

Kommentar von easylilli ,

Ich habe Angst davor hin zu gehen und ich habe keine  Zeit. 

Kommentar von Everklever ,

Dann wirst du wohl weiter leiden müssen und dir den Kopf über die Ursache zerbrechen müssen.

Kommentar von Everklever ,

wir werden dich dahingehend nicht untersuchen

Doch, ich mach´s.

Antwort
von colognekiki, 62

Ich würde mal zum Frauen Arzt gehen vielleicht bist du schwanger

Kommentar von easylilli ,

Echt kann das sein aber ich glaube nicht ich war schon 2x Schein schwanger und das will ich nicht noch mal  haben. 

Kommentar von colognekiki ,

Am besten gehst Du trotzdem mal zum Arzt der kann dir helfen schreib dann mal was los ist ok

Antwort
von xxlostmyselfxx, 74

Kriegst du vielleicht deine Periode?

Kommentar von easylilli ,

Weiß  ich nicht  ich hatte das letzte  mal  meine Periode  am 12.6.

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Dann ist es ziemlich wahrscheinlich :)

Kommentar von easylilli ,

Was ist warscheinlich ?

Antwort
von Everklever, 59

bin Dauer feucht

Vorne oder hinten? M oder W?

Kommentar von easylilli ,

Vorne  und W

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten