Liebe/r bilderguru789,
wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch verständlich gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf, denn so wie Deine Frage nun hier steht lässt sich kein Rat darauf geben.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

erziehung
dorminicum am 9. März 2009 14:47 genau
Schlechte Erziehung, außerdem solltest du deine Fragen konkreter stellen!

Es gibt keine bösen Kinder, nur schlechte Eltern.
matrix2k9 am 9. März 2009 14:47 Nein. Es gibt Dinge die vererbt werden können. ;) Sogar ob ein Kind böse oder gut wird.
Entschuldigung, ich meinte soeben mit meinem Huhhhhh die Antwort von Schinderhannes, weil das ganz einfach so nicht stimmt.
Bitte mehr Info, dann gibt es auch eine konkrete Antwort.
vielleicht weil die zu jung sind, es geht mit der Alter wieder weg.
ohh, ohh, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd. Nein, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, da kommt man manchmal auch völlig unschuldig rein. Du solltest Deine frage vielleicht ein wenig konretisieren. Das würde allen, vor allem aber Dir helfen.
.
„Böse Kinder machen den Vater fromm.“
(Sprichwort)
.
Nichts zu danken. Fundierte Antworten wie diese schüttle ich aus dem Ärmel ...
yepp DH !
lach das ist aber sehr persönlich.
DICKES DH. Genauso wird es auch sein, falls die Eltern Asozial (Verhalten) sind, dann werden es die Kinder auch.