Frage von Glueckskeks00, 77

Warum habe ich so Angst vor 2016 und warum muss ich weinen, wenn ich mir alte Bilder ansehe?

Ich bin 15 Jahre und mache den Sport Gewichtheben. 2015 war für mich nicht nur im Sport ein richtig schlechtes Jahr. Ich habe mir die letzten Nächte Bilder von mir beim heben von vor ca. 1-3 Jahren angeschaut. Ich habe einfach gemerkt, dass ich viel durch meine Faulheit kaputt gemacht habe. Ich verstehe aber nicht, warum ich dann immer weinen muss, denn das musste ich vorher auch nie. Ich wünsche mir m Moment einfach immer, wieder "klein" zu sein, obwohl ich früher immer richtig Streit mit meinen Eltern hatte, was jetzt etwas besser geworden ist. Ich habe einfach Angst, dass 2016 genau so schlimm wird, wie 2015, dass ich durch meine Faulheit alles kaputt gemacht habe. Ich heule jetzt schon wieder und weiß einfach nicht warum... mein Trainer sagt mir immer, dass jeder mal ein schlechtes Jahr hat, aber ich habe halt einfach zu viel Angst alles kaputt gemacht zu haben und nie wieder gut zu werden. ich weiß, dass ich jetzt keine konkrete Frage gestellt habe, aber ich weiß selbst nicht genau, was ich eigentlich wissen will... danke fürs lesen^^

Antwort
von pingu72, 20

Neues Jahr, neues Glück! Nimm dir als guten Vorsatz vor deine Faulheit zu bekämpfen, das scheint ja dein Hauptproblem zu sein... Wecke deinen Ehrgeiz, stecke dir bestimmte Ziele die du erreichen willst. Oder "bestrafe" dich für deine Faulheit, zB wenn du etwas nicht machst sollen dir deine Eltern für eine Woche das Handy wegnehmen...irgendwie sowas.... Viel Glück und einen super Rutsch in ein tolles neues Jahr! ;)

Antwort
von PadmeNaberrie, 42

Dein Trainer hat recht. Jeder hat mal ein schlechtes Jahr. Hab keine Angst vorm neuen Jahr, sieh es als neue Chance. Gegen Faulheit kann man selbst angehen, das ist zu schaffen.

Antwort
von honigfarm0, 20

Es ändert sich nur eine Zahl der Rest liegt an dir

Antwort
von Stkuber, 17

Das geht vielen so. Eine Zeit wo alles schief geht und man durchs weinen richtig Druck ablassen muss.

Da kann doch 2016 fast nur besser werden💪
Nimm es als Motivation💪💪💪

Antwort
von AudreyHepburn1, 18

Du bist halt ein sensibler Mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten