Frage von Calvinsmith, 31

Warum habe ich so angst bei Thema liebe?

Hallo bin verliebt, & habe angst, das mädchen anzuschreiben, sie weiß alles von mir &ich will sie jetzt frage ob sie was will mit mir bloß wie kann ich das anstellen.

Antwort
von zzuullii, 17

Du hast wahrscheinlich angst einen Korb zu kriegen die angst haben einige. Verbringe viel zeit mit ihr vorallem wenn sie muslimin ist kann es sein das sie Angst hat das ihre Eltern was davon hören. Zeig ihr einfach das du auch wartest wenn es sein muss

Kommentar von Calvinsmith ,

genau aus diesem Grund hab ich angst das sie nicht will segen ihren eltern.

Antwort
von Textler4512, 8

Hatte ich auch
Hab sie dann mal gefragt ob wir uns mal treffen seit dem bin ich schon länger als 1 Jahr mit ihr zusammen
Und du bist auch nicht mehr schüchtern

Antwort
von Sonnenstern811, 8

Das ist normale Schüchternheit. Man muss aber nicht mit einer Frage gleich aufs Ganze gehen.

Blickkontakt, lächeln und tief in die Augen schauen. Je nach Verhältnis mal um die Taille fassen und in die Arme nehmen.

Anhand ihrer Reaktion siehst du, ob sie mehr als Freundschaft von dir möchte.

Antwort
von Manakun24, 16

nein man fragt doch nicht einfach so "willst mit mir gehen?" verabrede dich mit ihr schreib ihr ob ihr euch mal treffen wolt ...vlt im kino oder so
viel glück ♡

Kommentar von Calvinsmith ,

wie kann ich sie am besten drauf ansprechen mit treffen, weil ich will mit ihr alleine, aber evtl nimmt sie eine freundin vlt mit. was sollen wir dann machen?

Kommentar von Manakun24 ,

na am besten grade und direkt ansprechen z.b. "möchtest du mal mit mir ausgehen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten