Warum habe ich so bleiche Haut ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist das für ein Bild, da ich man nichts drauf erkennen. Ansonsten gibt viele Leute die sehr blass sind, da muss man nicht krank für sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt blasse Menschen. Auch in die Sonne liegen bringt bei mir nix, Selbstbräuner hilft auch nicht. Nach drei Woche in Tunesien werde ich am letzten Tag gefragt, ob ich gerade angekommen bin. Nimms mit Humor, bleibt Dir auch nichts anderes übrig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du rote Haare ?

Jeder Mensch ist anders. Der eine wird sehr schnell und der andere sehr langsam braun. Und auch wie stark man braun wird ist von Mensch zu Mensch verschieden. Das kommt auf die Pigmente in deiner Haut an. Aber wenn du garnicht braun wirst geh doch zum Hautarzt und frag einfach nach und Äussere deine Bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
16.08.2016, 19:07

Jeder Mensch ist anders

Nope, gibt Ausnahmen

0
Kommentar von KeineAhnung293
16.08.2016, 19:08

Nein schwarz aber ich bin haöt kommplett bleich überall

0

Wo ist das Problem dabei, ich werde auch nicht gerade braun und bin sehr hell (hab auch hellblonde Haare) und alle Mädchen laufen mir hinterher (obwohl mich das mitlerweile extrem nervt), gut so bleich bin ich nicht aber trotzdem, du bist okay so wie du bist

Welche Haarfarbe hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein blatt Papier fotografiert? Sieht nicht nach haut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung