Warum habe ich seitdem solche Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann einfach eine Phase sein. Wenn du dir wirklich sorgen deswegen magst, kannst du dich ja mal bei einem Psychologen vorstellen, der kann dir da bestimmt helfen.
Vtl hat dir auch irgendwer Drogen verabreicht und du leidest jetzt unter den Nebenwirkungen, falls dies der Fall sein sollte, sollte es mindestens einer Woche vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 02:22

ich habe einen filmriss -_- ich weiß nur das alle getrunken haben und ich mit 2 anderen im zimmer War die auch nichts getrunken haben

0
Kommentar von LisaSchnell
12.07.2016, 02:23

Filmriss hört sich stark nach Drogen an. Warte mal 1-2 Wochen und wenn es dann nicht weg ist, flott zum Psychologen.

0
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 02:39

k Danke ^^

0

Einfach abwarten und Tee trinken, pünktlich schlafen gehen und ein wenig auf das eigene Mundwerk achten, dann wird das schon alles wieder seine gewohnten Bahnen finden^^ Wenns dann nach einiger Zeit nicht besser wird kann man sich nochmal gedanken machen, aber das wird schon werden, also mach dir keinen Stress, der hilft nämlich erst recht nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gesoffen oder habt ihr noch was anderes genommen? Sei da auch ehrlich mit dir selbst. Ich habs bspw. mit den Drogen damals hart übertrieben und musste dann eiskalt zum Psychater.

Aber Aggression hört sich für mich jz so an als hättest du da irgendwelche Hormonprobleme xD. Jetzt straight: Habt ihr XTC oder Amphetamin oder so konsumiert xD Ich erwarte jz keine Antwort, aber sei einfach ehrlich zu dir selbst und wenn ja und das nicht weg geht geh zum Psychologen xD Zahlt meistens dann auch die Kasse.


Wenn du n bisschen jünger bist dann beachte meine Antwort einfach nicht :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 02:20

es ist alles unabsichtlich ich kann nichts dafür ich hasse es arrogant zu sein und ich bin 16 :)

0
Kommentar von kazon500
12.07.2016, 02:20

Vllt hast du auch was eingetrichtert bekommen, weil von Alkohol bekommt man normalerweise keine längeren Aggros... und anderer Mensch undso? Wenn du das ERNST meinst,sprich das da wirklich was "weg" ist bei dir, dann geh trotzdem zum Psychologen

0
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 02:38

ich habe einfach keine Erinnerung mehr an den Freitag :c wie bei einer anderen Person schon erwähnt

0
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 02:56

ich bin in mich rein und habe immernoch keine Erinnerung :/ ich habe keine Ahnung was passiert ist was ich getrunken oder gegessen habe und was ich überhaupt gemacht habe -_-

0