Frage von PascalS2107, 19

Ich habe seit Jahren Knieschmerzen

Mittlerweile bin ich 14 Jahre alt, männlich und 182 cm groß. Mit 10 Jahren ist mir ein Tier heftig gegen das Knie gelaufen, da ich so starke Schmerzen hatte ging ich ins Krankenhaus. Dort sagt man, dass ein Knorpel noch nicht zusammen gewachsen ist und falls es weiter wehtuen sollte, dann wird dieser rausoperiert. Vor einem Monat war ich dann bei einem Arzt und erzählte ihm, dass meine Knie jedes mal noch dem Sport wehtuen (Leichtathletik(Laufen, Springen, etc.), Basketball). Ich wurde auch geröngt und mir wurde gesagt, ich solle es nach dem Sport immer kühlen oder einfach mal aussetzen. Die Schmerzen sollen angeblich an meinem Wachstum liegen, aber das macht doch keinen Sinn, oder ? Es tut ja IMMER nach längerem Bewegen weh und ich wachse ja nicht 24/7. Irgendwas muss da ja falsch sein... Vielleicht irre ich mich, aber auch und er hatte Recht. Weiß jemand was ich tuen könnte ?

Antwort
von Thexos, 9

Wie kommst du auf die Idee, sich da an gutefrage.net zu wenden? 

Kommentar von PascalS2107 ,

Weil ich eh nichts zu verlieren hab und ich ja schon alles mir Mögliche gemacht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten