Frage von Fabi1112, 66

Warum habe ich seit einiger zeit kein Netz mehr (Sony xperia Z3)?

Ich habe mein Z3 jetzt schon fast 1 Jahr. Seit etwa einem Monat habe ich jedoch fast gar kein netz mehr, nurnoch an bestimmten orten. Ich habe auch schon im Internet recharchirt aber keine Antwort gefunden. Liegt das am Anbieter oder am Telefon? Mein anbieter ist AldiTalk also Medion mobil. Über holfe würde ich mich freuen.

Antwort
von only24hMusic, 64

ich weiß jetzt davon auch nichts genau aber vieleicht hat sich etwas an deiner umgebung verändert? vllt eine störung? vllt musst du das noch etwas beobachten und testen, also mit netz an und aus schalten^^

Antwort
von Herb3472, 56

Ich habe ein Z3 Compact und denke nicht, dass das am Handy liegt - außer es wäre defekt.

Antwort
von Robin11135, 56

In einstellungen bei vpn ist etwas verändert oder du hast auf nur 3G umgeschalten. Dann kann es sein das es nicht geht
Oder die sim is irgendiwe verrutscht?

Kommentar von Fabi1112 ,

Bei den vpn Einstellungen wird mir nichts angezeigt. Und beim bevorzugten Netzwerktyp habe ich WCDMA/GSM ausgewählt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten