Frage von bienchengoldie, 24

Warum habe ich seit der Tabletten Absetzung zwar keine richtigen Halluzinationen aber kindliche Fantasien?

Ich habe von American Dragon zwar keine so Halluzination wie wenn ich träumen würde und verinnerliche dass was passiert ist wo es nicht gibt, aber ich bilde mir ein dass ich ein Drache bin und mich nicht verwandeln will oder wenn mir das Eis verläuft mir einbilde dass ich Feuer spicken kann wie ein Drache.
Bei Winx Club ist es genauso dass ich zwar keine Einbildung sehe wie im Traum aber im dunkeln mir bei weißen Vorhängen weiße trix eingebildet habe im weißen Kleid oder dass ich mit geschlossenen Augen mir eingebildet habe mich in eine Fee zu verwandeln.

Antwort
von DungeonBreaker, 4

Weil du halt noch ein Kind inneren bist!
Wünsche dir das du bald Hilfe bekommst!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten