Frage von PaperMario64, 19

Warum habe ich seit dem Kino Ohrensausen?

Ich war am Donnerstag abends im Kino und der Film war zu laut eingestellt und ich meinte ich gewöhne mich im Laufe vom Film an die Lautstärke und das ich einen Hörsturz bekomme wusste ich nicht. Seit Freitag morgen habe ich nur auf einem Ohr strakes Ohrensausen. Ich hatte vor 2 Jahren und vor einem viertel Jahr schonmal Ohrensausen. Das war aber psychisch bedingt weil ich mich zu sehr über was ärgerte und es auf beiden Ohren leichtes Ohrensausen war. Ich nehme seit samstag Tebonin und merkte noch keine Verbsserung.

Antwort
von unkissedfrog, 3

Genau das ist der Grund, warum ich so selten ins Kino gehe. Der Ton ist für mich unerträglich laut. Vermutlich hat das jetzt irgendwas in Deinen Ohren ausgelöst. Ich würde Dir einen Besuch beim Ohrenarzt empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten