Frage von ImmerIch93, 109

Warum habe ich seit 4 1/2 Jahren keinen Sex was kann ich tun ins Bordell will ich nicht ich fühle mich seelisch sehr schlecht deswegen Kann mir jemand helfen:(?

Antwort
von Moped85, 43

Du hättest gerne Sex aber ins Bordell willst du nicht. Dann frag dich doch mal wieso du gerne Sex hättest, was dahinter steckt?!

Wenn es dir, wie ich vermute, darum geht negative Gefühle los zu werden dann beschäftige dich mit etwas anderen was dir spaß und Erfüllung bereitet.

Ein Problem sehe ich auch darin das du sich zu sehr auf das konzentrierst was du nicht hast, anstatt auf die dinge die du hast. Wenn man die dinge nicht ändern kann, muss man seine sicht auf die dinge ändern. 

Für was bist du dankbar? Wieso?

Kommentar von ImmerIch93 ,

es geht nicht um negative >Gefühle es geht um Freiheit um ein naturmenschliches Bedürfnis

Kommentar von Moped85 ,

wenns nur das ist, dann frag dich mal was du tust um die Chance auf Sex zu erhöhen

Antwort
von Pusteblume8146, 37

Ich sehe es so: wahrscheinlich ist es nicht (nur) dein Bedürfnis, sondern vor allem auch die Tatsache, dass die meisten Anderen regelmäßig Sex haben, und dich das unter Druck setzt...kann das sein (nur eine Vermutung)?

Wenn es so ist, ist es wie mit allem anderen auch. Man versucht immer zu sein, wie alle, um “normal“ zu sein, und somit “wertvoll“ zu sein. Aber das ist ja eine Sackgasse. Es wird einen immer unzufrieden machen. Man kann sich nicht mit anderen Menschen vergleichen, sondern nur immer mit sich selbst. Du kannst versuchen, deine beste Version zu werden, und dich hinsichtlich deiner Wünsche, Ziele, Vorstellungen zu entwickeln.

Und es läuft bei Niemandem immer nir rund und alles ist perfekt. Wenn du vier Jahre nicht zu Sex gekommen bist, ist das so und es wird seine Gründe haben, die nur du kennst. Das ist aber weiter überhaupt nicht schlimm.

Das was wenn dann schlimm ist, ist, dass du dich selbst schlecht fühlst. Frage dich warum. Weil du allgemein mit deinem Leben nicht zufrieden bist? Hast du Probleme?

Ich würde eher versuchen, in diese Richtung etwas zu bewegen, versuchen, herauszufinden, was dich belastet und daran zu arbeiten. 

Ich will damit sagen, dass es keine Leistung sein sollte, Sex zu haben, sondern etwas, was man gerne in einer Partnerschaft macht, was dir selbst gut tut. Nicht aber für andere.

Schaue, dass es dir selbst gut geht und irgendwann läuft dir deine Traumfrau über den Weg :)

Kommentar von ImmerIch93 ,

ja ich bin unzufrieden weils in meinem Leben derzeit nicht läuft..oder eher gesagt schon sehr lange nicht. Ich will nicht sex haben um cool zu sein ich will sex weil es mir fehlt und mich das belastet. Aber trotzdem danke

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Gerne :) aber Ich denke du vermisst nicht nur den Sex, sondern Jemand,den du lieben kannst und der dich liebt oder? 

Wenn du Probleme hast, machst du ja grundsätzlich gerade eine schwierige Zeit durch. Vielleicht ist da dein Bedürfnis nach Sex stärker, da es ja auch Geborgenheit und eine Verbundenheit mit einem anderen Menschen bedeutet.

Ich glaube, Jeder macht schlechte Zeiten durch und du bist nicht allein damit. Irgendwann wird es wieder besser. :) 

Kommentar von ImmerIch93 ,

ja..liebe ;(

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Kopf hoch ;)

Kommentar von ImmerIch93 ,

habe dir geschrieben..

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Habe in meinem Nachrichten Fach leider nichts erhalten...

Kommentar von ImmerIch93 ,

wollte dir meine freundschaft anbieten weil du mir mit deinen worten sympathisch geworden bist...wenn du magst kannst du mir ja eine Anfrage senden

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Das freut mich :) ja, ich schicke sie gerne.

Antwort
von dogmama, 47

Kann mir jemand helfen

und wie stellst Du Dir die Hilfe vor? 

Du kannst nur selbst Dir helfen indem Du Dir eine Partnerin suchst!

Kommentar von ImmerIch93 ,

ist schwer wenn man keine findet

Antwort
von Michaelius199, 37

Okay, ganz ehrlich. Lade dir tinder runter und flieg nach Budapest, Sofia oder ähnliche Ost europäische Stadt. Sei nicht geizig mit dem Geld und lad die Ladys zum essen ein. Danach am Fluss abends spazieren. Dann fängt ihr eh an zu küssen und dann ab ins Taxi und ab geht's. Ey wenn du das Problem wirklich hast, möchte ich dir helfen. Ich überlege nämlich eine Agentur zu gründen wo ich Menschen helfe mit Frauen zu schlafen

Kommentar von ImmerIch93 ,

ich weiß ja wie es funktioniert bin ja keine Jungfrau mehr aber einfach pech..und Kohle hab ich nicht

Kommentar von Michaelius199 ,

okay, dann lad dir tinder runter und flieg nicht nach Budapest. bleib hier und schreibe mit den Namen über das Internet. Ich will nicht Beim Akt helfen sondern, wie du zum Akt kommst. Auf gut deutsch: ich will dir zeigen wie man eine Frau flach legt

Antwort
von linda1429, 31

Lovoo?
da hat doch noch jeder eine gefunden...^^

Kommentar von ImmerIch93 ,

erfolglos

Kommentar von linda1429 ,

na dann liegts vielleicht an deiner Attraktivität bzw. fehlendem Selbstbewusstsein...es gibt nichts unerotischeres als ein Mann der rumjammert...

Antwort
von BrightSunrise, 42

Dann such dir eine Gleichgesinnte.

Grüße

Kommentar von ImmerIch93 ,

wenn das mal so einfach wäre :(

Antwort
von toneeee, 44

Geh feiern und Klär dir eine

Kommentar von ImmerIch93 ,

erfolglos

Kommentar von toneeee ,

Wechsel die clubs

Antwort
von Ballerburg, 31

Bastle dir ne Truckermuschi
Anleitungen gibts im Netz ;)

Kommentar von ImmerIch93 ,

nicht wirklich hilfreich aber danke

Kommentar von Ballerburg ,

Aber warum nicht ins Bordell? Ist doch ganz unverbindlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten