Frage von Lyzzi, 117

Warum habe ich seit 2 tage stechen an der Leber?

Hallo ihr lieben, ich wollte wenns bis morgen noch Schmerz da ist zum Arzt gehen aber ich möchte mich vorher erkundigen ob jemand villt mal das selbe hatte/hat.

Also ich habe seit 2 tage stechen/ziehen rechts an der Seite. wahrscheinlich an meiner Leber. es tut weh wenn ich tief einathme, mich manchmal bewege oder wenn ich auf der Seite liege. Wenn ich gerade liege gut nichts weh. Beim Schluck auf war Das heute die Hölle.

Was kann das denn sein? Hat jemand villt eine Vermutung? Hatte das jemand schon mal?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lyzzi,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von Valkyrie2000, 117

Es könnte sein, dass das Stechen auch vom Rücken kommt... Hast du dich beim Sport vllt. irgendwie falsch bewegt, oder während dem Schlafen einen Zug bekommen?

Kommentar von Lyzzi ,

daher ich kein Sport mache oder mich viel bewege eher nicht.

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Also wenn deine Augen gelb sind, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen...

Kommentar von Lyzzi ,

das hätte ich sofort bemerkt und die leute in meiner Umgebung auch. also hab normale Augen. ich geh morgen so oder so zum Arzt.

Antwort
von HelpTeachUstand, 112

eine frage tut es auch weh wenn du dich bückst bei dir??

Kommentar von Lyzzi ,

habe es gerade schnell ausprobiert. nein tut gar nicht weh.

Kommentar von HelpTeachUstand ,

dann ist es ein anderes Problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community