Frage von Itsofficialtia, 49

Warum habe ich seit 1 Woche jeden Tag Albträume?

Hallo ich habe jetzt seit über 1 Woche Dauer Albträume ich kann nicht mehr richtig schlafen meine Träume sind immer unterschiedlich die letzten 3 Nächte habe ich von diesen Horror Clowns geträumt unsw. ich weiß echt nicht mehr Was ich machen kann..Ich bitte um schnelle Antworten!Liebe Grüße :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 27

Dich scheint etwas mächtig zu beschäftigen und Dein Unterbewusstsein versucht über die Träume mit dem Problem fertig zu werden, bzw. ´ne Lösung zu find - Guckst Du (evtl zuviel) Horrorgeschichten?

Kommentar von Itsofficialtia ,

Horror Sachen schau ich gar nicht ,habe ich auch schon mal überlegt aber ich schaue sowas nicht :-)

Kommentar von meinerede ,

Worum geht´s in diesen Träumen? Das versuche mal herauszufinden.

Kommentar von meinerede ,

Vielen ♥lichen Dank für´s Sternle un d LG!

Antwort
von Tamtamy, 21

Wie ist denn im Moment deine Lebenssituation?
Gibt es besondere Umstände?

Kommentar von Itsofficialtia ,

Also mein Leben ist im Moment sehr stressig kann es daran liegen?:-)

Kommentar von Tamtamy ,

Oh ja, das kann eine entscheidende Rolle spielen.
Das Aufgewühltsein spiegelt sich dann in den Träumen wider, bzw. nachts wird es dann besonders spürbar.

Antwort
von Jsnchuk, 26

Du könntest bevor du schläfst ein Buch lesen so für 10min und bevor du am Einschlafen bist an eine schöne Insel oder dass du dein lieblingsessen isst.


Mfg 

Jason .

Kommentar von Itsofficialtia ,

Hallo dass mit dem Lesen und das Denken mache ich bereits schon doch leider bringt es nicht wirklich was?:-\

Antwort
von Matzesmaus, 13

Nimmst du ein neues Medikament?

Kommentar von Itsofficialtia ,

Ja was heißt neu dieses Medikament habe ich schomal kurz genommen aber jz regelmäßig.

Kommentar von Matzesmaus ,

Dann schau mal bei den Nebenwirkungen ob da was von Albträumen drinsteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten