Frage von GinaAsks900, 20

Warum habe ich seid fast nem Monat schmierblutung?

Hallo, Ich habe vor ca 5 Wochen die Pille danach genommen, und dann ne Woche später wieder, da schon wieder das Kondom gerissen ist. Als ich dann 2 Wochen später endlich meine Tage bekam fing ich dann mit der normalen Pille an. Die ersten 4 Tage meiner Blutung waren normal Dannach fing es an bräunlicher zu werden. Nun ist schon 1 ganzer Monat um und ich habe ständig noch schmierblutungen, das Blut ist braun und kommt manchmal ne Woche durchgehend dann wieder alle 2 Tage und ich spüre manchmal nen steckenden unterleibsschmerz aber der nur kurz anhält. Mein Frauenarzt hat mir den Termin leider erst zum 9.7.16 gegeben.. Habt ihr ne Vermutungen was das sein könnte ? Also welche Ursache das hat, ob es vielleicht hat an der Pille liegt ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GinaAsks900,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Pille

Antwort
von elfriedeboe, 5

Die Pille danach ist nicht gut für n Körper und du hast gleich zweimal genommen würde einen Termin beim Frauenarzt empfehlen

Dringend

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Mach den Termin dringend. Das liegt an der "Pille danach".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten