Warum habe ich Sehnsüchte die sowieso nicht passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die gleiche Frage in abgewandelter Formulerung noch hundert Mal hier stellen, du wirst nicht darum herum kommen, mit deiner Mutter darüber zu reden, um eine Lösung zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist über 18, dein Autismus kann nicht so schlimm, ist Autismus überhaupt schlimm? Und nicht viel eher eine Begabung bzw. eine Ausrichtung auf andere Dinge? Du kannst hier halbwegs gute Sätze schreiben, also ich weiß nicht, kenne deine Mum nicht, aber sie macht sich wohl einfach Sorgen. Ich kann dich absolut verstehen, dass ist nicht schön den ganzen Tag nur Daheim zu sein. Also wenn du es dir zutraust, solltest du es einfachen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

autismus kann man faltsch verstehen und deine mutter hat. angst das etwas pasiert (kommisches verhalten wie grimassen oder zucken). es kommt drauf an wie schlim es ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung