Frage von Daobellini, 28

Warum habe ich schwarze striche auf meinwn pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hrNowdy, 12

Das ist ein klassicher Graphikfehler. Sollte auch nur bei CS:GO der Fall sein oder? Versuche mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bzw. etwas an den Graphikeinstellungen rumschrauben bis es passt.

Antwort
von TheGermanNexus, 10

Versuch mal in dem du in den Einstellungen , Antiallising und Vsync und sowas aufschaltest , wo halt überall was mit 4 fach usw steht

Antwort
von Dawido, 11

Ich würde sagen der ist kaputt, aber ich bin auch kein Fachmann