Frage von eiswasserbahn, 21

Warum habe ich schon seit einer Woche Bauchschmerzen und Durchfall ist das schädlich?

Hallo ich frage mich schädlich ist das ich schon seit über einer Woche Bauchschmerzen und Durchfall habe. Könnte das eine schlimmere Krankheit sein ? Habe auch schon iberogast zu mir genommen Danke LG Felix

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Hallo,
nach 3 Tagen Durchfall solltest man zum Arzt gehen.
Wenn es Montag nicht besser ist, dann gehe zum Arzt.

Du musst viel trinken und salziges zu dir nehmen, damit Flüssigkeit und Mineralien ausgeglichen sind.
Suppe wäre nicht schlecht.

Kohle-Tabletten helfen sehr gut gegen Durchfall.
Die medizinische Kohle ist sehr feinporig, so dass Stoffe, die im Magen und Darm nichts zu suchen haben, wie z.B. Krankheitserreger und Gifte, an ihr haften.
Diese werden auf dem Weg durch Magen und Darm ausgeschieden.

Diese gibt es in Apotheken und Drogerien.
Bei DM kostet die Packung mit 30 Stück ca. 3 €.

Marke SOS
EAN 4 036581 526772

Erwachsene nehmen 3 bis 4 mal täglich 2 bis 4 Tabletten, Kinder die Hälfte.

Die Tabletten werden in Wasser aufgelöst und getrunken.

Die schwarze Brühe sieht zwar nicht toll aus, ist aber geschmacksneutral und wirkt sehr gut.

Gute Besserung!

Kommentar von eiswasserbahn ,

Vielen Dank ich werde mir die Sachen besorgen und wenn es nicht besser wird zum setzt gehen Danke für diese ausführliche Information.

Kommentar von Saturnknight ,

Die schwarze Brühe sieht zwar nicht toll aus, ist aber geschmacksneutral und wirkt sehr gut.

Also entweder hatte ich bei meinem letzten Durchfall andere Kohletabletten, oder die Industrie hat sie mittlerweile weiterentwickelt. Die, die ich bei meinem letzten Durchfall nehmen mußte haben grausam geschmeckt. Ich glaub ein Brikett aus dem Heizkeller kann nicht schlechter schmecken.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

medizinische Kohle ist vergleichbar mit Aktivkohle und geschmacksneutral.

Antwort
von Saturnknight, 16

Warum gehst du nicht zu nem Arzt mit so was? Besonders wenn es schon ne Woche lang so geht.

Per Ferndiagnose kann dir keiner helfen, selbst wenn ein Arzt hier wäre ...

Kommentar von eiswasserbahn ,

Danke für deine Hilfe ich werde darüber nachdenken 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community