Frage von martin221o, 60

Warum habe ich schmerzen oberhalb vom steißbein?

Hallo! ich habe jetzt schon seit 3 Tage schmerzen Oberhalb vom Steißbein.Es tut immer weh wenn ich renne oder andere sachen wie z.B. Beinheben mache.Was ist das und wie geht es weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von positivemind998, 41

Geh am besten zu einem Orthopäden da lässt sich durch die Untersuchung was herausfinden
Alles gute :)

Antwort
von jbg23, 44

Geh zum Arzt