Frage von Eule380, 35

Warum habe ich Schmerzen in meiner Brust?

Hallo ich bin w/15 und habe seit 2 Tagen Schmerzen in meiner rechten Brust. Hinter der Brustwarze ist ein harter Knoten und dann eben ist ein roter Fleck auf der Haut. Meine Mutter kommt erst morgen wieder gesagt habe ich ihr davon noch nichts. Was soll ich jetzt machen? Könnte es Brustkrebs sein? Soll ich zum Arzt gehen? Bitte nur ernste Antworten danke

Antwort
von mrsfitlife, 22

Geh auf jeden Fall mal zum durchecken zum arzt . Keine sorge Krebs tut in den wenigsten Fällen weh und in deinem alter ist Brustkrebs auch sehr unwahrscheinlich. Ich denke eher , dass diese Schmerzen von brustwachstum kommen und der "knoten" ist nur eine Schwellung

Kommentar von Eule380 ,

Danke für die schnelle Antwort 

Antwort
von diroda, 11

Kein Krebs, eher eine Infektion/Entzündung oder Hormonschwankung. Das hat bis morgen Zeit. Dann kannst du Mutti fragen, was sie meint. Schlaf schön/ruhig.

Antwort
von TechnologKing68, 23

Könnte sein, geh morgen einfach zum Arzt, das geht auch ohne Mutter.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community