Frage von jessischa, 33

Warum habe ich schmerzen im Ellenbogen?

Seit drei Tagen habe ich schmerzen in meinem Ellenbogen. Es knirscht so komisch und manchmal wenn ich meinen arm ausstrecke knackt es ganz schön laut. Ich hätte gedacht das ich mir das irgendwie verknackst habe, aber wie sollte so etwas passieren. Zum Arzt will ich nicht unbedingt, da ich vor den ganzen Sachen und dem Geruch Angst habe. So eine art Phobie.

Wisst ihr vielleicht was das ist und was man dagegen machen kann? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von WosIsLos, 11

Beim Orthopäden riecht es doch nicht nach Arzt...

Kommentar von jessischa ,

Es ist ja nicht allein der Geruch. Die Umgebung ist nicht so das was ich mag.

Kommentar von WosIsLos ,

Nur das was du da schilderst, sollte sich schon mal der Arzt ansehen, du willst doch in Zukunft nicht so lädiert herumlaufen.

Klar könnte das nur Kalziummangel sein, aber es kann auch was anderes sein.

Also bitte gib dir einen Ruck.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community