Frage von 4everDaNcE, 33

Warum habe ich Schmerzen im Brustkorb nach dem Baden?

Guten Abend,

Ich habe das Problem schon länger und gerade ist es wieder present geworden. Immer wenn ich mir ein Bad eingelassen habe (nie zu heiß weil ich da echt empfindlich bin, aber halt warm) bekomme ich nach einger Zeit ein komisches kratziges/ziehendes Gefühl im Hals und später kommt dann Husten dazu. Der exakt selbe Schmerz wandert dann in die "Lunge" und verschlimmert sich sobald ich aus der Wanne komme.

Weiß jemand warum das so ist? Es passiert echt nur wenn ich bade.. Beim Duschen oder schwimmen gehen ist alles gut.

Danke im Voraus

Antwort
von Tajoo, 14

Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich hatte es mal so ähnlich das ich beim Baden immer falsch gelegen habe und dadurch Rückenschmerzen hatte die nur merkbar im Brustkorb waren..

Antwort
von mrspecial88, 15

Mhm das solltest du mal einen arzt fragen vielleicht weil es heißes wasser ist . Schwer zu sagen.

Kommentar von 4everDaNcE ,

Zu heißes Wasser dürfte nicht sein und es ist ja nicht gleich am Anfang also wenn das Wasser noch -etwas- abgekühlt ist...

Miep ich versuche das zu vermeiden, weil ich das echt nicht auf Englisch erklären kann (Auslandsjahr)

Antwort
von Tajoo, 15

Benutzt du Badesalze oder ähnliches ?

Kommentar von 4everDaNcE ,

Selten, aber egal ob mit irgendwas oder ohne es ist immer da :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten